Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Party-and-Cocktail-Tipps/Party-Drinks/Cocktail-Tipp-Sommerdrinks-Acapulco-Dream/Artikel-245/drucken

Party- & Cocktail-TippsParty-Drinks

Cocktail-Tipp: Sommerdrinks - Acapulco Dream

Für alle Daheimgebliebenen stellen wir in den Semesterferien einige geschmackliche Alternativen zum klassischen Bier oder Wein vor: Sommerdrinks! Nächste Woche: Saurer Paul und Limonade, dann folgt ein Melonenspecial.

Sommerdrinks - Acapulco Dream
Milder, fruchtiger Party-Longdrink

Glas: Longdrinkglas

Zubereitung: Im Shaker

Zutaten:
3 cl Tequila
1 cl brauner Rum
10 cl Ananassaft
4 cl Gapefruitsaft

Alle Zutaten zusammen mit Eis im Shaker schütteln und in das Glas mit Eiswürfeln abgießen. Mit einem Ananasstück garnieren.

Preise: (pro Glas Marke Eigenbau)
Sierrra Tequila: ca. 0,50 Euro
Jose Cuervo: ca. 0,60 Euro
 


Ich sitze am Beachvolleyballfeld, gucke braungebrannten Schönheiten zu, brate im Liegestuhl in der Sonne, meine Stimmung ist riesig - aber etwas fehlt. Sonnencreme? Habe ich. Genialisch gute Beach-Shorts? Habe ich auch. Ja, das ist es: jetzt ein Sommerdrink!

Aber woher nehmen? Soll ich einfach drauflos mixen?

Für alle Daheimgebliebenen bringen wir in den Semesterferien ein Cocktail-Special über Sommerdrinks. Hier und in den folgenden Beiträgen bietet Euch Wiwi-Treff eine Reihe von ultraleckeren, abwechslungsreichen, günstigen und einfach zu mixenden Sommererfrischern, zusammen mit heißen Bargeschichten von karibischen Nächten, Strand-Soirees und Gartenparties.

Da stellt sich gute Laune ein.