Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Party-and-Cocktail-Tipps/Party/Surf-Tipp-Online-Stammkneipe-Clubbyclubde-fuer-den-Freundeskreis/Artikel-4447/drucken

Party- & Cocktail-TippsParty

Surf-Tipp: Online-Stammkneipe »Clubbyclub.de« für den Freundeskreis

Die Online-Stammkneipe »Clubbyclub.de« ist ein kostenloser und geselliger Ort im Internet, an dem man mit seinem Freundeskreis zusammen sein kann.

Eine Familie mit Vater, Mutter und drei Kindern aus Holz.

Surf-Tipp: Online-Stammkneipe »Clubbyclub.de« für den Freundeskreis
Vor Kurzem wurde diese erfolgreiche niederländische Site für die deutsche Version Clubbyclub.de ins Deutsche übersetzt und ist nun online. Die Site wurde ins Leben gerufen, um bestehenden Freundeskreisen einen geselligen und sicheren Ort im Internet zu bieten. Hier können sich Freunde in ihrem eigenen geschlossenen Club über die täglichen Ereignisse auf dem Laufenden halten. Denn sämtliche Blogs, Fotos und Videos sind ausschliesslich für Mitglieder des entsprechenden Klubs sichtbar.

Clubbyclub ist vor allen Dingen für Freundeskreise aus dem echten Leben gedacht. Denn man kann ausschliesslich auf eine Einladung des Administrators hin einem Klub beitreten.

http://www.clubbyclub.de