Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Philosophie-mit-Humor/Berufsfelder/Warum-das-Huhn-die-Strasse-ueberquerte-XII-Berufsgruppen/Artikel-1325/drucken

Philosophie mit HumorBerufsfelder

Warum das Huhn die Straße überquerte? XII - Berufsgruppen

Seit Jahrhunderten beschäftigt diese Frage alle großen Denker.

Ein braunes Huhn in der Sonne.

BILD Redakteur:
GRAUSAM: 150 KM STAU!!
Huhn überquert Autobahn Eine Million im Lotto gewonnen, und dann das!!! Die Besitzerin: Wir hatten nur so aus Jux für Huhn Berta einen Lottoschein ausgefüllt. Und dann die Nachricht: 6 RICHTIGE!!! Berta lief wild gackernd auf die Strasse und sah das Auto nicht! Wer bekommt das Geld jetzt? Wilde Erbstreitereien auf allen Seiten

Börsenguru:
Also wirklich! Jeder halbwegs vernünftige Analyst konnte diese Entwicklung seit mehreren Monaten voraussehen. Daher verstehe ich das Wehklagen über diese Überquerung auch gar nicht. Die Geprellten sind mal wieder die Kleinanleger, die sich nicht jeden Tag mit den Hühnern beschäftigen können.

Consultant:
Deregulierung auf der Straßenseite des Huhns bedrohte seine dominante Markposition. Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, um in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat Chicken Consulting dem Huhn geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu überdenken. Unter Verwendung des Geflügel-Integrationsmodells (GIM) hat Chicken Consulting dem Huhn geholfen, seine Fähigkeiten, Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um die Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns für die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm-Management-Rahmens auszurichten. Chicken Consulting hat dem Huhn geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden.

Mathematik-Professor:
Die Fragestellung ist unvollständig. Es muss erst definiert werden, um welche Strasse es sich handelt, wie breit die Strasse ist und welchen Luftwiderstand das Huhn verursacht. Erst dann kann die Frage beantwortet, und die Antwort mittels vollständiger Induktion bewiesen werden.

Verschwörungstheoretiker:
Das Huhn war in Wirklichkeit eine von der NSA gesteuerte Attrappe, die durch die angesprochene Überquerung von einer geheimen Aktion der Illuminaten ablenken sollte, was ja wohl aufgrund des überdurchschnittlich großen Interesses an dieser Überquerung gelungen sein dürfte.

Netzwerkadministrator:
Ich weiss es nicht, wie und warum es passiert ist -- ich habe hier geklickt und da geklickt, und auf einmal war es drüben.

Kindergärtnerin:
Um auf die andere Straßenseite zu gelangen.

Biologielehrer:
Das weiß es selber nicht, es ist einfach mal hinübergelaufen.

Drill Sergeant:
Buuulllschiet! Private Huhn geht ohne meinen Befehl nicht mal Eier legen!

Verwaltungsbeamter:
Bezugnehmend auf ihre Anfrage (Aktenzeichen lz 8667/9878 sig, lit. b122/96) ist laut § 7 lit. a und §56 lit. g abs. 1 AMeG die, in bezug auf §§ 8-10 LmAG in der vom Verwaltungsausschuß am 4.7.1993 beschlossenen Novelle zur RpSV (BGBl. Nr. 815/93) festzuhalten, dass in Anbetracht der in dieser Anfrage in Frage gestellten, oder auch nicht in Frage gestellten, sondern nur zur verwaltungstechnischen Amtshandlung in Aussicht gestellten Straßenüberquerung eine - wie auch immer geartete Beantwortung dieser Anfrage, wenn auch nur teilweise, nicht in die Kompetenz der mit der Anfrage kontaktierten Behörde fällt, weswegen sie sich lt. § 1 lit. a BehG als unzuständig erklärt.