DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Philosophie mit HumorFilm-TV

Warum das Huhn die Straße überquerte? IX - TV-Stars

Seit Jahrhunderten beschäftigt diese Frage alle großen Denker.

Ein braunes Huhn in der Sonne.

Stefan Raab:
Der Raab der Woche geht an: DAS HUHN, das die Straße überquerte! Das war mal wieder ein einmaliges Highlight der Programmgestaltung im privaten Fernsehen!!

Arnold Schwarzenegger:
Es wird wiederkommen!

Zlatko:
Es sucht das beste Futter wo gibt.

Alfred Biolek:
Wenn es die Überquerung nicht geschafft hat, hier ein Rezept: überfahrenes Huhn mit Zitrone.

Günter Jauch:
a) Wegen einer Baustelle
b) Weil die andere Seite besser ist.
c) Es musste dringend rüber oder
d) Einfach so!

Jürgen Domian:
Stört es dich, dass es das getan hat? Möchtest du darüber reden?

Piet Klocke:
Das Huhn wollte ... - weil es ... - es gibt da ja ... Autos, die auf der ... Strasse ... - Bitte! - jedenfalls hat es wohl ... - ich meine, es lebt ja noch ... Also das Huhn, das... ich hab hier mal eins mitgebracht,...ich kann das ja mal rumgehen lassen... also Herrschaften... also das Huhn ging... vielleicht kam es ja auch schon wieder zurück.

Oliver Stone:
Die Frage ist nicht »Warum überquerte das Huhn die Straße«, sondern »Wer überquerte die Straße zur gleichen Zeit, den wir in unserer Hast übersehen haben, während wir das Huhn beobachteten«.

Ulrich Wickert:
In Bonn hat ein Huhn die Straße überquert - Ihnen noch einen schönen Abend, das Wetter.

Woody Allen:
Die Frage ist nicht »Warum überquerte das Huhn die Strasse«, sondern »muss es sich auf der anderen Seite rasieren?«.

Mohammed al Fayed:
Weil das britische Establishment ihm partout nicht die Staatsbürgerschaft zuerkennen wollte.
Dr. Grzimek:
Dieses possierliche kleine Hühnchen überquerte die Strasse, um seine Paarungsbereitschaft zu signalisieren.

Ingo Appelt:
Zum Fi**en - was sonst?

Frank Eigler:
Ist mir egal. - Wenn das Huhn blond ist, kann es bei uns anfangen.
 

Im Forum zu Film-TV

16 Kommentare

Lustige Filme / Serien

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 03.07.2020: +1 - Gibt es nur in US/UK auf Netflix, aber absoluter Geheimtipp und hat zurecht hervorragende Kritiken eingesammelt. Hätte sonst auch noch Silicon Valley gesa ...

7 Kommentare

Lustige Serien/ Filme

WiWi Gast

Kommissar Keller, siehe: LINK

2 Kommentare

Schaut gerade noch jemand die Helene Fischer Show

WiWi Gast

Ja beim Kniffeln. Die hat ja wieder Stars da.

18 Kommentare

Wie fernshene schauen?

WiWi Gast

Alle RTL-Gruppensender kann man ja gratis online schauen, wenn man jeden Monat kündigt und sich neu anmeldet. Alle Prosieben-Gruppensender sind immer gratis online erreichbar. Die öffentlichen von aus ...

2 Kommentare

Freeware: Mediathek-View ? Filme, Serien und Sendungen aus Mediatheken herunterladen

WiWi Gast

Filme dürfen die Öffentlichen Sender nur eine Woche in der Mediathek bereitstellen. Manche Filme sind auch gar nicht drin. Keine Ahnung warum. Was ist denn broadchurch für eine Serie?

6 Kommentare

Breaking Bad

Toby88

Bryan Cranston ist einfach ein unfassbar guter Schauspieler. Sein enormes Potenzial habe ich in den "Malcolm-Mittendrin"-Folgen aber niemals gesehen und bin immer noch überrascht, wie man s ...

2 Kommentare

Umfrage zum James Bond Film "Skyfall" - nur 5 Minuten

Yvonne

Hey zusammen, hier nochmal eine Erinnerung an die 5-Minuten-Umfrage zum James Bond Film "Skyfall". Als Anreiz für alle, die noch nicht motiviert genug waren mitzumachen oder die den Film das ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Film-TV

Weiteres zum Thema Philosophie mit Humor

Eine Flasche Flensburger Bier steht auf einem Holzbalken mit einem verschwommenem Hintergrund.

Die Geschichte vom Blumentopf und dem Bier

Wenn die Dinge in deinem Leben immer schwieriger werden, wenn 24 Stunden am Tag nicht genug sind, dann erinnere dich an den »Blumentopf und das Bier«.

Der Spruch: Das Glück ist ein Vogel, die Zufriedenheit sein Nest mit Kreide an eine Tafel geschrieben.

40 Instruktionen für ein erfülltes Leben

Diese E-Mailweisheiten gehen als »Glückstantra« um die Welt und haben auch den Weg in unseren E-Mailkasten gefunden. Viel Vergnügen beim Lesen und Leben!

Weisheit, Bubbha, Philosophie, P&E,

Ich wünsche Dir einen Mund

(Jüdischer Wunsch)

Work-Life-Balance,

Die 20 Weisheiten des Dalai Lama

Empfehlung für das Leben im neuen Jahrtausend

Beliebtes zum Thema Fun

Der diesjährige Ehrengast Dieter Bohlen präsentierte exklusiv seine aktuellen Tapetenkollektionen.

Video-Tipp: Bohlen froh über sein "beschissenes BWL-Studium“

„Kein Künstler sondern Kaufmann“ – Mit Dieter Bohlen präsentierte sich prominenter Besuch auf der Schlau Hausmesse 2015, der am 8. März seine erste Kinderkollektion "Dieter 4 Kid'Z" im Messezentrum in Bad Salzuflen vorstellte. Im RTL-Interview gibt der stolze Vater von 6 Kindern überraschende Einblicke zu Kindern, Künstlern, Kaufmann und Karriere.

Eine blonde junge Frau die lächelt.

Die Kraft der Marke

Direct Marketing, Werbung, Public Relations, CRM, Hard Selling und Marke, Begriffe aus der Werbung einfach erklärt ...

Ein im Wasser schwimmender Goldfisch.

Einstein Rätsel: »Für 98 Prozent der Weltbevölkerung unlösbar«

Das Einstein Rätsel lautet: »Wer hat einen Fisch als Haustier?« Für 98 Prozent der Weltbevölkerung soll das von Albert Einstein erdachte Rätsel angeblich unlösbar sein.

Das Werbe-Logo von McDonalds am Fenster eines Imbiss bei Sonnenuntergang.

Bewerbungsgespräch bei McDonalds

Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber auch tatsächlich eingestellt!

Das Foto zeigt ein Pärchen mit Popcorn und Cola im Kino.

Kinofest 2022: Am 10.-11. September bundesweit für 5 Euro ins Kino

Dies Wochenende findet für Kinofans in Deutschland erstmals das "Kinofest" statt. Am 10. und 11. September 2022 kostet bundesweit der Eintritt für alle Filme im Kino nur fünf Euro. Darüber hinaus wird es in den Kinos Rahmenprogramme, gastronomische Angebote, Previews und Serien-Specials beispielsweise für "Top Gun" und "Zurück in die Zukunft" geben. Die Verbände der deutschen Kinobranche planen das Kinofest als jährlich wiederkehrendes Event zu etabliert.

Ein Gebäude mit rotfarbenen Anstrich und geschlossenen Flügeltüren.

Logikrätsel: Ziegenproblem

In der Quizshow "Geh aufs Ganze!" hat der Kandidat bei nur einem Hauptgewinn die Wahl zwischen drei Toren. Hinter welchem Tor wartet der Hauptgewinn?

Fingerring mit der Aufschrift "I am boss"

Chef-Witz: Der neue Boss

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Am ersten Tag in der Firma wird der neue Boss durch die Büros geführt. Der Chef sieht, wie sich ein Mann entspannt gegen die Wand im Flur lehnt.