Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Philosophie-mit-Humor/Film-TV/Warum-das-Huhn-die-Strasse-ueberquerte-IX-TV-Stars/Artikel-1458/drucken

Philosophie mit HumorFilm-TV

Warum das Huhn die Straße überquerte? IX - TV-Stars

Seit Jahrhunderten beschäftigt diese Frage alle großen Denker.

Ein braunes Huhn in der Sonne.

Stefan Raab:
Der Raab der Woche geht an: DAS HUHN, das die Straße überquerte! Das war mal wieder ein einmaliges Highlight der Programmgestaltung im privaten Fernsehen!!

Arnold Schwarzenegger:
Es wird wiederkommen!

Zlatko:
Es sucht das beste Futter wo gibt.

Alfred Biolek:
Wenn es die Überquerung nicht geschafft hat, hier ein Rezept: überfahrenes Huhn mit Zitrone.

Günter Jauch:
a) Wegen einer Baustelle
b) Weil die andere Seite besser ist.
c) Es musste dringend rüber oder
d) Einfach so!

Jürgen Domian:
Stört es dich, dass es das getan hat? Möchtest du darüber reden?

Piet Klocke:
Das Huhn wollte ... - weil es ... - es gibt da ja ... Autos, die auf der ... Strasse ... - Bitte! - jedenfalls hat es wohl ... - ich meine, es lebt ja noch ... Also das Huhn, das... ich hab hier mal eins mitgebracht,...ich kann das ja mal rumgehen lassen... also Herrschaften... also das Huhn ging... vielleicht kam es ja auch schon wieder zurück.

Oliver Stone:
Die Frage ist nicht »Warum überquerte das Huhn die Straße«, sondern »Wer überquerte die Straße zur gleichen Zeit, den wir in unserer Hast übersehen haben, während wir das Huhn beobachteten«.

Ulrich Wickert:
In Bonn hat ein Huhn die Straße überquert - Ihnen noch einen schönen Abend, das Wetter.

Woody Allen:
Die Frage ist nicht »Warum überquerte das Huhn die Strasse«, sondern »muss es sich auf der anderen Seite rasieren?«.

Mohammed al Fayed:
Weil das britische Establishment ihm partout nicht die Staatsbürgerschaft zuerkennen wollte.
Dr. Grzimek:
Dieses possierliche kleine Hühnchen überquerte die Strasse, um seine Paarungsbereitschaft zu signalisieren.

Ingo Appelt:
Zum Fi**en - was sonst?

Frank Eigler:
Ist mir egal. - Wenn das Huhn blond ist, kann es bei uns anfangen.