DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Philosophie mit HumorFilm-TV

Warum das Huhn die Straße überquerte? VI - TV-Charaktere

Seit Jahrhunderten beschäftigt diese Frage die großen Denker.

Ein braunes Huhn in der Sonne.

Captain James T. Kirk:
Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war.

Dagobert Duck:
Viel wichtiger ist doch die Frage: Was kostet uns das?

Obelix:
Die spinnen, die Hühner.

Blues Brothers:
Es ist im Auftrag des Herrn unterwegs.

Al Bundy:
Vielleicht heisst es Marcy und wollte in einer Bank arbeiten gehen oder es wohnt da!

Brisko Schneider:
Haaaach, also ich finde, alle Chicks sollten endlich mal auf die Straße gehen um für mehr Liebe in dieser Welt zu kämpfen!

Connor McLeod:
Es kann nur ein Huhn geben!

Agent Mulder:
Sie haben das Huhn mit Ihren eigenen Augen die Straße überqueren sehen. Wieviele Hühner müssen noch die Straße überqueren, bevor Sie es glauben?

Agent Scully:
Bestimmt gibt es eine völlig logische Erklärung. Vielleicht war es ein einfacher biomechanischer Reflex, der häufig bei Hühnern auftritt.

Obiwan Kenobi:
Es hat eine starke Erschütterung der Macht verspürt.

Stefan Derrick:
Das Huhn verschweigt uns was, Harry!

Gandalf (Herr der Ringe):
Es war auf der Suche nach dem Ring der Macht.

John Wayne
Ein Huhn muss tun, was ein Huhn tun muss.

Darth Vader:
Weil es der dunklen Seite der Macht nicht widerstehen konnte.

Homer Simpson:
Mmmmmhhhhh, Hühnchen!

Ronald McDonald:
Um sich den Pionieren der Hühner anzuschließen, die nicht länger einfach Huhn heissen wollen, sondern sich bei uns einen Adelstitel besorgen: McNugget!

Grossvater:
Als ich jung war, fragten wir nicht, warum das Huhn die Strasse überquerte. Jemand sagte uns, dass das Huhn die Strasse überquerte und das war alles, was wir wissen mussten.

Kermit:
Applaus, Applaus, Applaus!!! Das Huhn überquerte die Strasse! APPLAUS!!!

Magnum:
Ich weiss, was Sie jetzt denken, und Sie haben recht.

Mister Spock:
Das Huhn ging über die Strasse? Faszinierend!

Bart Simpson:
Ich darf die Katze nicht auf das Huhn hetzen,
Ich darf die Katze nicht auf das Huhn hetzen,
Ich darf die Katze nicht auf (Klingel) OOOOOOOOOHHHH JOOOOOOOOOOOOOE

Ben Cartwright:
Hoss, Little Joe - helft dem armen Huhn!

Beavis & Butthead:
Cool. HhhhHHhHH

Marlboro Man:
Come to where the chicken is.

E.T.:
Es will nach Haus telefonieren.

Hühnerhabicht:
Egal, warum es rüber ging.... wo zum Geier ist es jetzt!

Odysseus:
Das Überqueren einer Strasse kann der erste Schritt einer langen, gut organisierten Reise sein.

Jim Beam:
Das war kein Huhn. Das war allenfalls eine billige Schnapsdrossel.

Im Forum zu Film-TV

13 Kommentare

Lustige Filme / Serien

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 04.07.2020: Auch gut aber ich finde es wiederholt sich recht schnell.

7 Kommentare

Lustige Serien/ Filme

WiWi Gast

Kommissar Keller, siehe: LINK

2 Kommentare

Schaut gerade noch jemand die Helene Fischer Show

WiWi Gast

Ja beim Kniffeln. Die hat ja wieder Stars da.

18 Kommentare

Wie fernshene schauen?

WiWi Gast

Alle RTL-Gruppensender kann man ja gratis online schauen, wenn man jeden Monat kündigt und sich neu anmeldet. Alle Prosieben-Gruppensender sind immer gratis online erreichbar. Die öffentlichen von aus ...

2 Kommentare

Freeware: Mediathek-View ? Filme, Serien und Sendungen aus Mediatheken herunterladen

WiWi Gast

Filme dürfen die Öffentlichen Sender nur eine Woche in der Mediathek bereitstellen. Manche Filme sind auch gar nicht drin. Keine Ahnung warum. Was ist denn broadchurch für eine Serie?

6 Kommentare

Breaking Bad

Toby88

Bryan Cranston ist einfach ein unfassbar guter Schauspieler. Sein enormes Potenzial habe ich in den "Malcolm-Mittendrin"-Folgen aber niemals gesehen und bin immer noch überrascht, wie man s ...

2 Kommentare

Umfrage zum James Bond Film "Skyfall" - nur 5 Minuten

Yvonne

Hey zusammen, hier nochmal eine Erinnerung an die 5-Minuten-Umfrage zum James Bond Film "Skyfall". Als Anreiz für alle, die noch nicht motiviert genug waren mitzumachen oder die den Film das ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Film-TV

Weiteres zum Thema Philosophie mit Humor

Eine Flasche Flensburger Bier steht auf einem Holzbalken mit einem verschwommenem Hintergrund.

Die Geschichte vom Blumentopf und dem Bier

Wenn die Dinge in deinem Leben immer schwieriger werden, wenn 24 Stunden am Tag nicht genug sind, dann erinnere dich an den »Blumentopf und das Bier«.

Der Spruch: Das Glück ist ein Vogel, die Zufriedenheit sein Nest mit Kreide an eine Tafel geschrieben.

40 Instruktionen für ein erfülltes Leben

Diese E-Mailweisheiten gehen als »Glückstantra« um die Welt und haben auch den Weg in unseren E-Mailkasten gefunden. Viel Vergnügen beim Lesen und Leben!

Weisheit, Bubbha, Philosophie, P&E,

Ich wünsche Dir einen Mund

(Jüdischer Wunsch)

Work-Life-Balance,

Die 20 Weisheiten des Dalai Lama

Empfehlung für das Leben im neuen Jahrtausend

Beliebtes zum Thema Fun

Der diesjährige Ehrengast Dieter Bohlen präsentierte exklusiv seine aktuellen Tapetenkollektionen.

Video-Tipp: Bohlen froh über sein "beschissenes BWL-Studium“

„Kein Künstler sondern Kaufmann“ – Mit Dieter Bohlen präsentierte sich prominenter Besuch auf der Schlau Hausmesse 2015, der am 8. März seine erste Kinderkollektion "Dieter 4 Kid'Z" im Messezentrum in Bad Salzuflen vorstellte. Im RTL-Interview gibt der stolze Vater von 6 Kindern überraschende Einblicke zu Kindern, Künstlern, Kaufmann und Karriere.

Eine blonde junge Frau die lächelt.

Die Kraft der Marke

Direct Marketing, Werbung, Public Relations, CRM, Hard Selling und Marke, Begriffe aus der Werbung einfach erklärt ...

Ein im Wasser schwimmender Goldfisch.

Einstein Rätsel: »Für 98 Prozent der Weltbevölkerung unlösbar«

Das Einstein Rätsel lautet: »Wer hat einen Fisch als Haustier?« Für 98 Prozent der Weltbevölkerung soll das von Albert Einstein erdachte Rätsel angeblich unlösbar sein.

Das Werbe-Logo von McDonalds am Fenster eines Imbiss bei Sonnenuntergang.

Bewerbungsgespräch bei McDonalds

Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber auch tatsächlich eingestellt!

Ein Gebäude mit rotfarbenen Anstrich und geschlossenen Flügeltüren.

Logikrätsel: Ziegenproblem

In der Quizshow "Geh aufs Ganze!" hat der Kandidat bei nur einem Hauptgewinn die Wahl zwischen drei Toren. Hinter welchem Tor wartet der Hauptgewinn?

Fingerring mit der Aufschrift "I am boss"

Chef-Witz: Der neue Boss

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Am ersten Tag in der Firma wird der neue Boss durch die Büros geführt. Der Chef sieht, wie sich ein Mann entspannt gegen die Wand im Flur lehnt.

Fun-Links: BWL-Justus ist um keinen Witz verlegen

Gel-Haar, Lacoste-Pullover um die Schultern und ein verschmitztes Millionärslächeln – so zeigt sich Justus, 19 Jahre, Student an der TU München. Von Beruf Sohn präsentiert sich BWL-Justus von seiner besten Seite und beschreibt Pointen aus seinem Millionärsleben. Unser Surf-Tipp der Woche.