DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Philosophie mit HumorMusiker

Warum das Huhn die Straße überquerte? V - Musiker

Seit Jahrhunderten beschäftigt diese Frage alle großen Denker.

Ein braunes Huhn in der Sonne.

George Michael:
Ich würde nicht die Straßenseite wechseln, wenn mir jemand an die Eier will.

Bob Dylan:
How many roads must a chicken walk down ...?

Jan Plewka (Sänger von Selig):
Sag mir, ist es wichtig ...

Westernhagen:
F-r-e-i-h-e-i-t, F-r-e-i-h-e-i-t... , Sexy - Was hast Du nur aus diesem Huhn gemacht! Nanananana...

Falco:
Geht a Hendl über`d Strossn... Drah `di net um, dada...

Tic Tac Toe:
Warum? Warum? Warum?

Udo Jürgens:
Ganz klar, das Huhn läuft zum Hahne ... aber bitte mit Sahne!

Rainhard Fendrich:
Ich sing es hier und überall, I am from Hendlstall.

Guildo Horn:
Wahrscheinlich war auf der anderen Seite eine Nussecke.

Jürgen von der Lippe:
Geht es nach links, ist alles in Ordnung, geht es nach rechts, ist´s auch nicht schlimm, doch wenn es ganz ruhig stehen bleibt, dann ist ein Ei drin.

Paul McCartney:
To get back to where it once belonged.

Reinhard Mey:
Ich weiss nicht, ob es rechtens war, dass dieses Hühnchen sich da rüberschlich, und wo bleibt die Moral? Die Schlauen diskutieren, die Besserwisser streiten sich, ich weiss es nicht, es ist mir auch egal. Ich weiss nur eins. Ich wünsche allen Hühnern auf der Welt und nicht zuletzt natürlich dir, mein Huhn: Wenn`s brenzlig wird, wenn`s schief geht, wenn die Welt zusammenfällt -- Strassen, die verkehrsberuhigt sind; Strassen, die verkehrsberuhigt sind.

Afroman:
Because it was high,
because it was high,
because it was high...!

Britney Spears:
Oops, it did it again!

Dieter Bohlen:
Mein Ferrari schafft das ja in 0.7 Sekunden, nä?

Die Comedian Harmonists:
Es hatt`nicht viel zu tun...

Im Forum zu Musiker

2 Kommentare

wien, amsterdam, kapstadt

WiWi Gast

hi, ich werde zwar nicht bwl studieren, hätte aber mal ne frage zum land für meinen bachelor. es geht nicht um ein auslandssemester, sondern um den full bachelor. ich werde zum sommersemester mit 19 ...

28 Kommentare

Berufsaussichten mit PPE (Politics, Philosophy and Economics), FU Bozen

WiWi Gast

Hallo, Ich mache dieses Jahr meinen Bachelor in Politics, Philosophy and Economics, das Studium ist jedoch sehr VWL-lastig. Den Abschluss mache ich an der dreisprachigen Freien Universität Bozen (l ...

60 Kommentare

Suche gute Uni für BWL mit i.Q.

Jien

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Uni wo ich BWL mit internationaler Qualifikation studieren kann. Aber die Spezialisierung dieses Studiums sollte auf China bezogen werden. Bis jetzt finde ic ...

5 Kommentare

Suche jemanden der BWL iQ studiert

WiWi Gast

Ich wechsle zum nächsten Semester evtl. zu BWL iQ Russisch und würde gerne von jemanden, der das (nicht unbedingt mit russ.)studiert wissen, ob es ein großer Nachteil, auch in Hinblick auf Berufschanc ...

7 Kommentare

Master Economics/ VWL mit wenig Vorkenntnissen

WiWi Gast

Kann jemand mir ein gutes Programm in VWL/ Economics auf Masterebene für Absolventen empfehlen, die zwar einen teil-bwl abschluss (magisternebenfach) haben aber gerne ihre VWL-Kenntnisse ausbauen und ...

4 Kommentare

philosophie und wirtschaft

WiWi Gast

hätte man mit nem philosophiestudium mit auslandssemester, fremdsprache, paar wirtschaftlichen modulen, ggf. praktika und anschließendem mba im ausland chancen auf ne karriere im wirtschaftssektor ? m ...

2 Kommentare

philosophie studieren

WiWi Gast

wie hoch sind die chancen, wenn man einen bachelor an der uni wien macht, mit auslandsaufenthalt, fremdsprachkurse und im anschluss nen mba im ausland, eine stelle in der wirtschaft z.b. im ib oder in ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Musiker

Weiteres zum Thema Philosophie mit Humor

Beliebtes zum Thema Fun

Feedback +/-

Feedback