Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/PowerPoint-and-Praesentieren/WIWI/WiSo-Studienfuehrer-Die-wissenschaftliche-Praesentation-in-den-Wirtschaftswissenschaften/Artikel-3892/drucken

PowerPoint & PräsentierenWIWI

WiSo-Studienführer »Die wissenschaftliche Präsentation« in den Wirtschaftswissenschaften

Die Präsentation von Seminar- und Diplomarbeiten, aber auch von Doktorarbeiten wird in den Wirtschaftswissenschaften an den Hochschulen immer wichtiger. Die Broschüre zeigt Wirtschaftsstudenten, wie es geht, und lässt sich kostenlos herunterladen.

Die wissenschaftliche Präsentation

WiSo-Studienführer »Die wissenschaftliche Präsentation«
Die Präsentation von Seminar- und Diplomarbeiten - aber auch von Doktorarbeiten - wird an den Hochschulen immer wichtiger. Besonders in den Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultäten fließt die Präsentation der Ergebnisse von Studienarbeiten immer häufiger in die Bewertung der Arbeit ein. Deshalb wird als Ergänzung zur 22. Auflage dem Lehrbuch ein WiSo-Studienführer beigelegt, der vielfältige Informationen für Studenten zur Verfügung stellt: Neben dem Leitfaden »Die wissenschaftliche Präsentation« enthält das Supplement auch Personalanzeigen namhafter Firmen.

Die Menge an Personalanzeigen ist zwar ziemlich hoch, aber wen das stört, der druckt sich von den 44 Seiten einfach nur die entsprechenden 24 Seiten zum wissenschaftlichen Arbeiten aus.

http://www.woehe-portal.de/fileadmin/pdf/Woehe_Supplement.pdf