Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Recruiting-Events/Meeting-Metro-Event-2004/Artikel-1797/drucken

Recruiting-EventsMetro

Meeting Metro – Event 2004

Deutschlands größter Handelskonzern läd Studierende und Berufseinsteiger ein, seine Mitarbeiter und Tätigkeitsfelder kennen zu lernen.

Der Blick durch eine leere U-Bahn.

Meeting Metro – Event 2004
Bereits zum vierten Mal lädt Deutschlands größter Handelskonzern zum »Meeting Metro - Event« ein. Am 04. November 2004 können sich Studierende und junge Berufseinsteiger selbst ein Bild davon machen, wie spannend der Handel ist und welche Tätigkeitsfelder er zu bieten hat. Im Vordergrund steht der Austausch mit Mitarbeitern der METRO Group. Vom Trainee bis zum Geschäftsführer informieren Gesprächspartner der verschiedensten Aufgaben- und Geschäftsbereiche zu Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, Praktika, Diplomarbeiten und Trainee-Stellen bei der METRO Group.

Zur Anmeldung