Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Recruiting-Events/Tax-Kongress-2008-fuer-Studierende-und-Absolventen/Artikel-3318/drucken

Recruiting-EventsDeloitte

Tax-Kongress 2008 für Studierende und Absolventen

Deloitte veranstaltet am 6. März einen Tax-Kongress für Studierende und Hochschulabsolventen, die sich für Steuerberatung interessieren. Bewerbungsschluss ist der 14. Februar 2008.

Bürogebaeude Frankfurt an dem der neue Markenname "Deloitte" steht.

Tax-Kongress 2008 für Studierende und Absolventen
Deloitte veranstaltet am 6. März in der Düsseldorfer Niederlassung zum ersten Mal einen Tax-Kongress für Studierende und Hochschulabsolventen, die sich für Steuerberatung interessieren. Ziel ist es, den Teilnehmerinnen und Teilnehmern in ungezwungener Atmosphäre intensive Einblicke in den abwechslungsreichen Steuerberater-Alltag bei Deloitte zu vermitteln. Ein Highlight des Tages wird - neben zahlreichen Fachvorträgen zu aktuellen Steuerthemen und lernorientierten Workshops - der Vortrag des Motivationstrainers Mike Lipkin sein.

Der Tax-Kongress ist eine ideale Gelegenheit für Studierende, Einblicke in den Alltag von Steuerberatern zu gewinnen und Deloitte näher kennenzulernen. Schwerpunkt des  Kongresses wird die Vorstellung der Deloitte Tax Service Lines sowie der vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten für Hochschulabsolventen sein. Bis zum 14. Februar können sich alle bewerben, die Interesse an Steuerberatung mitbringen. Die Bewerber sollten Studierende der Betriebswirtschaftslehre bzw. Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften sein und sich bereits in der zweiten Hälfte ihres Studiums befinden.

Das Programm

Weitere Informationen
http://www.tax-kongress.de