Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Reise-Tipp/Reisen/Reise-Tipp-spottedbylocalscom-Touri-Tipps-von-Einheimischen/Artikel-5090/drucken

Reise-TippReiseführer

Reise-Tipp: »spottedbylocals.com« - Touri-Tipps von Einheimischen

Gedruckte Reiseführer und Websites schaffen es oftmals nicht, die »einheimische Perspektive« zu bieten, die Reisende immer häufiger suchen. Bei Spotted by Locals schreiben nur echte Einheimische über ihre Lieblingsorte in den Städten, die sie lieben.

»spottedbylocals.com« - Touri-Tipps von Einheimischen
Reisende wenden sich mehr und mehr dem Internet zu, um Zugang zu einer Fülle von Reisetipps zu bekommen, die sowohl von Einheimischen als auch von Reisenden verfasst wurden. Es ist jedoch oftmals schwierig oder gar unmöglich herauszufinden, wer hinter den Reisetipps steht. Ist es ein echter Einheimischer oder tatsächlich ein Reisender, der den Ort nur ein einziges Mal besucht hat? Vielleicht ist es sogar der Besitzer eines Lokals, der im eigenen Interesse handelt?

Bei den Städteblogs von Spotted by Locals schreiben echte Einheimische über Plätze, die sie regelmäßig aufsuchen oder gerne besuchen. Alle Spotter werden gut sichtbar mit ihren wirklichen Namen, einem Bild und einem detaillierten persönlichen Profil auf der Website vorgestellt. Spotted by Locals wurde im Jahre 2008 von dem reisebegeisterten Ehepaar Sanne & Bart van Poll gegründet. Es ist das erste Städteblog-Netzwerk mit handverlesenen Bloggern, die über ihre Lieblingsorte schreiben und Reisetipps aus einer persönlichen und »einheimischen« Perspektive weitergeben.

https://www.spottedbylocals.com