Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Selbst-Marketing/Surf-Tipp-Small-Talk-Themen/Artikel-3395/drucken

Selbst-MarketingSmalltalk

Surf-Tipp: Small-Talk-Themen

Angehende Profi-Plauderer finden auf der Webseite Small-Talk-Themen Rat und Hilfe - zu Themen wie »Nicht schon wieder ins Fettnäpfchen treten!«, »Gekonnter Small Talk in Tischgesprächen« oder »Worüber reden beim Krankenbesuch?«.

Small-Talk: Zwei Männer stehen auf einem Betonklotz und unterhalten sich.

Surf-Tipp: Small-Talk-Themen
Seit dem 4. Oktober 2005 ist Small Talk das reinste Vergnügen. Denn seit diesem Datum finden angehende Profi-Plauderer auf der Webseite »Small-Talk-Themen« Rat und Hilfe - zu Themen wie »Nicht schon wieder ins Fettnäpfchen treten!«, »Gekonnter Small Talk in Tischgesprächen« oder »Worüber reden beim Krankenbesuch?«. Small Talk ist das kleine Gespräch, das große Verbindungen schafft - ob auf privaten Partys, festlichen Empfängen oder bei Geschäftsessen. Doch perfekt zu plaudern ist den wenigsten in die Wiege gelegt. Dabei sind die ersten Minuten die wichtigsten - ist das Gespräch einmal in Gang gebracht, läuft es meistens von alleine.

Peinliches Herumstottern oder gar völlige Sprachlosigkeit in den entscheidenden Momenten zu vermeiden, das hat sich der Internet-Dienst »Small-Talk-Themen« zum Ziel gesetzt. Der kostenlose E-Mail-Newsletter bringt jedem Leser (werk-)täglich ein amüsantes, spannendes oder lehrreiches Gesprächsthema ins E-Mail-Postfach.

http://www.small-talk-themen.de