Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Spar-Tipps/Auto/spritmonitorde-Verbrauchsdatenbank/Artikel-4378/drucken

Spar-TippsAuto

spritmonitor.de - Verbrauchsdatenbank

Die Spritmonitor-Verbrauchsdatenbank mit Erfahrungswerten der knapp 130.000 Mitglieder ermöglicht beispielsweise im Vorfeld einer PKW-Neuanschaffung den Vergleich der gängigsten Modelle.

Ein Auto wird mit Gas befüllt.

spritmonitor.de - Verbrauchsdatenbank
Über die Internetseite Spritmonitor.de lassen sich der Spritverbrauch und die Autokosten verwalten, berechnen und mit anderen Modellen vergleichen. Die Erfahrungswerte der knapp 130.000 Mitglieder bilden die Basis einer Verbrauchsdatenbank, mittels der sich die gängigsten Modelle beispielsweise im Vorfeld einer PKW-Neuanschaffung vergleichen lassen. Die Seite bietet darüber hinaus interessante Informationen zum Thema:

Ein Diskussionsforum bietet zudem die Möglichkeit zum intensiven Erfahrungsaustausch.Alle Funktionen können nach einer Anmeldung kostenlos genutzt werden.

http://www.spritmonitor.de