Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Spar-Tipps/Online-Auktionen/Surf-Tipp-Kostenlose-Ebay-Alternative-Atrada/Artikel-2882/drucken

Spar-TippsOnline-Auktionen

Surf-Tipp: Kostenlose Ebay-Alternative Atrada

Der Online-Marktplatz Atrada, eine T-Online-Tochter, ist für Verkäufer ab sofort kostenlos. Auch bei einer Transaktion fallen keine Gebühren mehr an. Der Ebay-Konkurrent verspricht sich von dieser Maßnahme eine größere Auswahl für Käufer.

Atrada Auktionen Ebay

Kostenlose Ebay Alternative Atrada
Verkäufer sind ab sofort bei Atrada mit einem besonderen Vorteil am Start, wie das Unternehmen mitteilt: Auf dem Online-Marktplatz kann man seine Artikel nun gratis einstellen. Auch bei einer Transaktion fallen keine Gebühren mehr an. Für Käufer gestaltet sich das Angebot durch diese Maßnahme voraussichtlich vielfältiger, weil mehr Artikel eingestellt werden. Dabei können Käufer und Verkäufer wie bisher die breite Palette der bekannten Atrada-Funktionen nutzen.

Neu bei Atrada ist zudem die Erweiterung des Produktspektrums: »Lifestyle« lautet das Stichwort, und dazu zählen alle Artikel, die Atrada zufolge das Leben schöner machen:

Die T-Online-Tochter Atrada ist mit rund 50.000 Angeboten und über 350.000 eingetragenen Nutzern einer der größeren Online-Marktplätze in Deutschland.

http://www.atrada.de