Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Studentengruppen/Studenteninitiative/6-Marketing-Horizonte-in-Muenster-zum-Thema-Sponsoring/Artikel-2870/drucken

StudentengruppenStudenteninitiativen

6. Marketing Horizonte in Münster zum Thema »Sponsoring«

Am 18. und 19. Mai veranstaltet die Studenteninitiative MTP in Münster mit den Marketing Horizonten den größten studentisch organisierten Marketingfachkongress Deutschlands.

Marketing Horizonte Sponsoring
6. Marketing Horizonte in Münster zum Thema »Sponsoring«
Münster, 10.05.2006 (mtp) - Am 18. und 19. Mai veranstaltet die Studenteninitiative MTP in Münster mit den Marketing Horizonten den größten studentisch organisierten Marketingfachkongress Deutschlands. Unter der Schirmherrschaft von Bundeswirtschaftsminister Michael Glos, Professor Heribert Meffert und der Fußballikone Günter Netzer werden insgesamt 500 Praktiker, Wissenschaftler und Studenten aus ganz Deutschland in Münster erwartet. Mehr als 30 Top-Referenten, wie zum Beispiel Professor Manfred Bruhn diskutieren in Podiumsdiskussionen und Vorträgen zu Sponsorings in den Bereichen MTP bringt mit seinem größten Kongress die Top-Referenten aus Wissenschaft und Wirtschaft mit den engagiertesten Marketing-Studenten Deutschlands zusammen und verwirklicht so gemäß der eigenen Zielsetzung den Brückenschlag zwischen Marketing-Theorie und Marketing-Praxis. An den beiden Kongresstagen werden rund 500 Teilnehmer erwartet, die in Vorträgen, Workshops, Think-Tanks und Podiumsdiskussionen in einen Dialog miteinander treten werden. Im Vordergrund des Kongresses steht dabei die Frage, wie die Zukunft für das Werbetool Sponsoring aussehen wird: Neue Ideen und Strategien sollen aufgezeigt werden, damit sich die positive Sponsoringentwicklung der letzten Jahre weiterhin fortsetzt.

Viel persönliches und kreatives Engagement ist gefragt bei der Erarbeitung innovativer Sponsoring-Konzepte im Rahmen von Workshops an beiden Kongresstagen. Studierende der Universität Münster zahlen für beide Kongresstage sowie Gala-Diner im Mövenpick-Hotel und Abschlussparty nur 35 Euro, alles inklusive. Auch wissenschaftliche Mitarbeiter und Professoren erhalten vergünstigte Konditionen. Die Anmeldung ist noch bis zum 12. Mai 2006 möglich.

Anmeldung und weitere Informationen
http://www.marketing-horizonte.de