Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Studentenleben/Haushalt/Surf-Tipp-Frag-Muttide-Das-Nachschlagewerk-fuer-Junggesellen/Artikel-3336/drucken

StudentenlebenHaushalt

Surf-Tipp: Frag-Mutti.de - Das Nachschlagewerk für Junggesellen

Hotel Mama adé - Waschen, Putzen, Kochen wollen gelernt sein. Frag-Mutti.de ist das Selbsthilfeportal für alle Anfänger in Sachen Haushalt.

Eine Frau sitzt auf dem Dach eines Autos.

Frag-Mutti.de - Das Nachschlagewerk für Junggesellen
Bernhard Finkbeiner und Hans-Jörg Brekle haben am eigenen Leib erfahren, was es heißt, aus dem Paradies der gemachten Betten, der geregelten Mahlzeiten und der säuberlich gebügelten Wäsche vertrieben worden zu sein. Die beiden machten aus der Not eine Tugend - und gründeten Frag-Mutti.de. Die virtuelle Übermama hat ihr reales Vorbild inzwischen weit überholt: Über 5000 Haushaltstipps zu den Themen

sind auf der Internetseite mittlerweile abrufbar. Damit der Damenbesuch in der WG nicht schon beim ersten Mal das Handtuch - oder den Putzlappen - wirft.

http://www.frag-mutti.de