Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Studentenwettbewerbe/EBS/Best-Paper-Award-Innovation-Management-2011/Artikel-5269/drucken

StudentenwettbewerbeEBS

Best-Paper-Award Innovation Management 2011

In diesem Jahr wird zum sechsten Mal in Folge an der EBS Business School der Best-Paper-Award Innovation Management verliehen werden. Der Award zeichnet herausragende Arbeiten auf dem Gebiet des Innovationsmanagements aus.

Best-Paper-Award 2011

Best-Paper-Award Innovation Management 2011
In diesem Jahr wird zum sechsten Mal in Folge an der EBS Business School der Best-Paper-Award Innovation Management verliehen werden. Der Award geht auf eine gemeinsame Initiative des Strascheg Institute for Innovation & Entrepreneurship und des Hochtechnologieparks MikroFORUM zurück, durch welche die herausragenden Arbeiten von Forschern, die sich dem Thema des Innovationsmanagements angenommen haben, besondere Wertschätzung erfahren sollen.

Forscher sind aufgerufen praxisorientierte Dissertationsschriften oder Veröffentlichungen in wissenschaftlichen Fachzeitschriften zur Prämierung einzureichen. Die eingereichten Arbeiten müssen nach dem 1. Januar 2010 veröffentlicht oder - im Fall von Dissertationen - abgeschlossen und bewertet worden sein. Bei Dissertationsschriften muss die Publikation noch nicht erfolgt sein, bei Veröffentlichungen in Fachzeitschriften ist ein Nachweis der Publikation erforderlich.

Am 26. Juli 2011 werden an der EBS Business School in Oestrich-Winkel die drei Finalisten Ihre Arbeiten vorstellen. Im Anschluss daran ermittelt die Jury, bestehend aus Vertretern von Wirtschaft und Wissenschaft, den Gewinner des diesjährigen Best-Paper-Award Innovation Management.

Die Preise verteilen sich wie folgt:

  1. Preis 2.500 Euro
  2. Preis 1.500 Euro
  3. Preis 1.000 Euro

Ende der Einreichungsfrist:
30. April 2011

Weitere Informationen und Anmeldung
http://www.bestpaperaward.de