Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Studentenwettbewerbe/Ideen-Wettbewerb/2-Campusideen-2004-Bremer-Ideenwettbewerb-gestartet/Artikel-1543/drucken

StudentenwettbewerbeIdeen-Wettbewerb

2. Campusideen 2004: Bremer Ideenwettbewerb gestartet

Visionen von heute für Existenzen von morgen sucht der Wettbewerb Campusideen 2004. Bis zum 31. März können Studierende und wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ideenskizzen einreichen.

Campusideen 2004 - Visionen von heute für Existenzen von morgen
Ziel des Wettbewerbs ist es, möglichst viele entwicklungsfähige Konzepte zu sammeln und den besten Vorschlägen bei ihrer Umsetzung zu helfen. Die Ideen sollten nachvollziehbar dargestellt werden, müssen allerdings nicht schon bis zu Ende gedacht sein. Auch Vorschläge, die sich noch in der ersten Gedankenphase befinden, sind ausdrücklich willkommen.

Die Teilnahme lohnt sich
Auf die prämierten Vorschläge warten attraktive Preise im Gesamtwert von über 20.000 Euro. Campusideen 2004 ist ein gemeinsamer Wettbewerb der bremischen Hochschulen, der von der Bremer Hochschul-Initiative zur Förderung von Unternehmerischem Denken, Gründung und Entrepreneurship (BRIDGE) nach dem Erfolg im letzten Jahr jetzt zum zweiten Mal veranstaltet wird.

Teilnahmeberechtigung
Teilnahmeberechtigt sind Studierende und wissenschaftliche Mitarbeiter/innen der Universität Bremen,

Die Wettbewerbsunterlagen und weitere Informationen sind im Internet unter Internet: www.BRIDGE-online.de finden