Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Studentenwettbewerbe/Marketing-Firstmove-Award-2007/Artikel-3223/drucken

StudentenwettbewerbeMarketing

Marketing - Firstmove Award 2007

Studierende und junge Kreative aufgepasst: Wer die beste Cross-Media-Kampagne einreicht, gewinnt den »Firstmove Award« und 2.000 Euro. Einsendeschluss ist der 1. März 2007.

DIHK Jahresmittelstandsbericht 2013
Marketing - Firstmove Award 2007
Zum fünften Mal fordert die »Marketing Services«, Europas Leitmesse für Cross Media, den Marketing-Nachwuchs heraus. Wer die beste Cross-Media-Kampagne einreicht, gewinnt den Firstmove Award und 2.000 Euro. Der Wettbewerb wurde jetzt relauncht und um zusätzliche Marketingdisziplinen erweitert. Einsendeschluss ist der 1. März 2007.

»Der Nachwuchs an den Universitäten, in Agenturen und Unternehmen geht häufig neue Wege, hat weniger Barrieren im Kopf und vernetzt Marketing-Disziplinen auf innovative Weise. Das wollen wir unterstützen«, sagt Frank Pauli, Projektleiter der »Marketing Services«, die den »Firstmove Award« ausrichtet. Der Wettbewerb für Cross Media fordert In diesem Jahr können sich die Teilnehmer aus einer größeren Toolbox bedienen: zwölf verschiedene Kategorien von Außenwerbung über Kinowerbung bis hin zu Werbeartikeln stehen zur Verfügung. Dabei können extra angefertigte Konzepte oder Semester- und Diplomarbeiten eingereicht werden. Eine unabhängige Jury mit Vertretern aus Verbänden, Hochschulen und Agenturen wählt die beste eingereichte Kampagne aus. Sie bewerten, welche Arbeit den Cross-Media-Gedanken am besten umsetzt, Überzeugungskraft besitzt und originell ist.

Der Gewinner wird mit dem Award und 2.000 Euro Preisgeld ausgezeichnet. Er erhält außerdem die Möglichkeit, seine Arbeit dem Fachpublikum auf der »Marketing Services« vom 22. bis 24. Mai in Frankfurt am Main zu präsentieren. Bis zum 1. März 2007 müssen die Konzepte eingeschickt werden. Wer mitmachen möchte, sollte sich vorab per Fax registrieren.

Nähere Informationen und Anmeldeunterlagen
http://www.firstmove-award.de