McKinsey Marketing & Sales Award 2008
Mit dem McKinsey Marketing-Sales-Award 2008 fördert McKinsey den wissenschaftlichen Nachwuchs. Gesucht werden herausragende Diplom- oder Forschungsarbeiten zu B2B-relevanten Themen aus dem Bereich Marketing & Sales.
McKinsey Marketing & Sales Award 2008
Mit dem Marketing & Sales Award fördert McKinsey den wissenschaftlichen Nachwuchs. Gesucht werden herausragende Diplom- oder Forschungsarbeiten zu B2B-relevanten Themen aus dem Bereich Marketing & Sales (z.B. CRM/Kundenmanagement, Pricing, Kanalstrategien, Vertriebsmodelle).
Die talentiertesten Bewerber(innen) werden Anfang Juni zu einem eintägigen Workshop eingeladen. Dort werden auch die Gewinner gekürt - von den Teilnehmern und einer Jury, zu der auch Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus von der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster gehört. Die drei besten Arbeiten werden mit einem einmaligen Stipendium prämiert. Bewerbung bis einschließlich 23. Mai 2008.
Weitere Informationen
http://www.ms-award.mckinsey.de