Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Studentenwettbewerbe/Shell-Personal-Development-Award-2007/Artikel-3408/drucken

StudentenwettbewerbeShell

Shell Personal Development Award 2007

Der Mineralölkonzern Shell vergibt an Studierende kleine Zuschüsse in Höhe von 750 Euro für Projekte, die der persönlichen Weiterentwicklung dienen. Bedingung: ein anschließender Bericht über das Erreichte.

Das rot-gelbe Schild und Markenzeichen von Shell an einer roten Backsteinwand.

Shell Personal Development Award 2007
Der Mineralölkonzern Shell vergibt an Studierende kleine Zuschüsse in Höhe von 750 Euro für Projekte, die der persönlichen Weiterentwicklung dienen. Bedingung: ein anschließender Bericht über das Erreichte. Förderungswürdige Projekte können Shell zufolge sein:

Einzige Bedingung: ein anschließender Bericht über das Projekt. Es werden 10 Zuschüsse für Studierende aller Fachrichtungen vergeben, die noch mindestens zwei Semester absolvieren müssen. Eine Bewerbung kann jederzeit erfolgen.

Bewerbung