Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Surf-Tipp/Finanzkrise/Surf-Tipp-Aktionszeitung-FINANCIAL-CRIMES/Artikel-5556/drucken

Surf-TippFinanzkrise

Surf-Tipp: Aktionszeitung "FINANCIAL CRIMES"

Die Aktionszeitung "FINANCIAL CRIMES" der globalisierungskritischen Bewegung Attac behandelt Ursachen und Folgen der Finanzkrise. Die von Großbanken drohenden Gefahren werden ebenso thematisiert wie Alternativen zum Kürzungspaket.

Aktionszeitung Finanzkrise FINAL-CRIMES

Aktionszeitung "FINANCIAL CRIMES"
Die Aktionszeitung der globalisierungskritischen Bewegung Attac sieht einer bekannten Zeitung für den Finanzsektor auf den ersten Blick zum Verwechseln ähnlich. Doch statt der sonst üblichen tagesaktuellen Berichterstattung sind in dem Plagiat geballte Hintergrundberichte über Ursachen und Folgen der Finanzkrise zu lesen. Die von Großbanken drohenden Gefahren werden ebenso thematisiert wie Alternativen zum Kürzungspaket.

 

Neben der Onlineausgabe wurden rund 120.000 Exemplare mehr als 75 Städten verteilt. Insgesamt wurde die Zeitung von rund 130 Attac-Gruppen bestellt.

 

Onlineausgabe
http://www.financial-crimes.net