Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Surf-Tipp/Neujahrsvorsaetze/Surf-Tipp-Neujahrsvorsaetzede/Artikel-6185/drucken

Surf-TippSilvester

Surf-Tipp: Neujahrsvorsaetze.de

Auf Neujahrsvorsaetze.de kann man drei Vorsätze für das neue Jahr eintragen und sich dann 6 mal im Abstand einer Woche per Email erinnern lassen. Eine gute Gelegenheit, dass die schönen Vorsätze nicht so schnell in Vergessenheit geraten.

Surf-Tipp: Neujahrsvorsaetze.de
Der Jahreswechsel ist immer eine Zeit des Rückblicks und des Ausblicks auf das neue Jahr. Mit den besten Absichten will man seine Neujahrsvorsätze verwirklichen, doch eines steht fest: Neujahrsvorsätze sind schnell gefasst, ernst gemeint, rasch verworfen und noch schneller vergessen.

Auf Neujahrsvorsaetze.de kann man drei Vörsätze für das neue Jahr eintragen und sich dann 6 mal im Abstand einer Woche per Email erinnern lassen. Eine gute Gelegenheit, dass die schönen Vorsätze doch nicht so schnell in Vergessenheit geraten. 

http://www.neujahrsvorsaetze.de