Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Surf-Tipp/Schriftensammlung/Surf-Tipp-fontpoolde-Website-fuer-kostenlose-Schriften/Artikel-5009/drucken

Surf-TippSchriftensammlung

Surf-Tipp: »fontpool.de« - Website für kostenlose Schriften

Ob Glückwunschkarte, Speisekarte, Firmenschriftzug oder einfach Abwechslung in der Textverarbeitung: Eine neue Schrifttype braucht man öfter als man denkt. Deshalb gibt es bei fontpool.de Schriften für jeden Geschmack.

Buchstaben in Stempelform.

Surf-Tipp: »fontpool.de« - Website für kostenlose Schriften
Wem die Standardschriften von Windows für seine Website, Briefe und Einladungen nicht ausreichen, der kann seine Schriftensammlung erweitern. Die Webseite »fontpool.de« bietet mehrere hundert kostenlose TrueType-Schriften und Fonts. Software-Tipps und Links zum Thema Schriften runden das Angebot ab. 

Die Fonts stammen aus den unterschiedlichsten Quellen und sind als Free- oder Shareware ausgewiesen.

http://www.fontpool.de