TU-Berlin Forschungsprojekt: Entscheidun
Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Rahmen einer wissenschaftlichen Untersuchung zu Kaufanreizen in der Kompaktwagenklasse (Golf-Klasse) sucht der Lehrstuhl Marketing I der TU Berlin (Prof. Trommsdorff) Teilnehmer, die beabsichtigen, sich in den nächsten zwei Jahren einen Neuwagen der Kompaktwagenklasse anzuschaffen.
Folgender Internet-Link bringt Sie zur Befragung:
www.internet-interview.de/incentive
Wir möchten Sie herzlich einladen an unserer internetgestützten Befragung teilzunehmen.
Die Beantwortung der Fragen wird insgesamt ca. 15 Minuten Ihrer Zeit beanspruchen. Die Befragung ist anonym und erfordert keine sensiblen Angaben zu Ihrer Person.
Für Ihre Mitwirkung und Unterstützung an unserem Forschungsprojekt möchten wir Ihnen danken.
Mit freundlichen Grüßen
Katrin Benning
antworten