Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Unternehmensranking/Top-500-Die-groessten-Unternehmen-in-Deutschland/Artikel-1058/drucken

UnternehmensrankingDeutschland

Top 500 - Die größten Unternehmen in Deutschland

Wichtig für Bewerbung und Vorstellungsgespräch: Der Online-Service der »Welt« liefert Infos über die Top 500 umsatzstärksten Unternehmen in Deutschland.

Top 500 Unternehmen Deutschland Unternehmensinformationen
Die Top 500 Unternehmen in Deutschland
Wer sich bei einem Unternehmen bewirbt oder gar zum Vorstellungsgespräch eingeladen ist, sollte über sein Wunschunternehmen bestens informiert sein: Umsatz, Gewinn, Mitarbeiterzahl, Besitzverhältnisse - dies sind wichtige Parameter zur Einschätzung des potenziellen Arbeitgebers.

Einmal jährlich stellt »Die Welt« diese und viele weitere wichtige Informationen über die Top 500 Unternehmen in Deutschland in Form eines Rankings zusammen.

Die Datenbanken
Grundlage für das »Welt«-Ranking sind Geschäftsberichte oder Angaben der Unternehmen. Die Rangfolge bezieht sich auf die Netto-Umsätze der Unternehmen. Drei Rankings werden angeboten: Rubriken Link
www.welt.de/extra/service/121509.html