Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Virales-Marketing/Virales-Marketing-Video-Preisgekroenter-Werbe-Spot-Colours-von-Sony/Artikel-3155/drucken

Virales MarketingSony

Virales Marketing Video: Preisgekrönter Werbe-Spot »Colours« von Sony

Eine Viertelmillion quietschbunte Flummis ließ Sony für einen Werbespot zu den Klängen des Songs »Heartbeat« von José González über die Straßen San Franciscos hüpfen. Die verschiedenen Videos des Spots wurden auf youtube insgesamt über 10 Millionen Mal aufgerufen.

Virales-Marketing-Video Sony-Werbespot Colours

Preisgekrönter Werbe-Spot »Colours« von Sony
So sehen wahr gewordene Kinderträume aus: Nicht weniger als 250.000 quietschbunte Flummis ließ Sony für einen Werbespot zu den Klängen des mitreißenden Songs »Heartbeat« des schwedischer Sängers José González über die Straßen San Franciscos hüpfen - eine Viertelmillion Gummikugeln, deren Botschaft so einfach wie überzeugend ist: Auch wenn es stets auf und ab geht: Lebe dein Leben so bunt wie möglich - und bleib immer in Bewegung!

Die verschiedenen Videos des Spots wurden auf youtube insgesamt über 10 Millionen Mal aufgerufen. Das epochemachende Sony-Video kann hier in High-Quality betrachtet werden, um in den Genuss der kompletten Farbfülle zu kommen. Bei dem Spot sollten unbedingt die Lautsprecher eingeschaltet werden!