Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/WiWi-Datenrecherche/Google/Yagoohoogle-Der-Name-ist-Programm/Artikel-2263/drucken

WiWi-DatenrechercheGoogle

Yagoohoogle - Der Name ist Programm

Yagoohoogle kombiniert die Recherche der beiden führenden Suchmaschinen Google und Yahoo und zeigt, wer zum Suchbegriff was zu bieten hat.

Der schwarze Schriftzug Jost auf einer weißen Mauerwand.

Yagoohoogle - Der Name ist Programm
Wer die beiden Suchmaschinen Google und Yahoo gerne nutzt, sollte mal einen Blick auf »Yagoohoogle« werfen. Der Name ist Programm. Yagoohoogle kombiniert die Recherche der beiden führenden Suchmaschinen Google und Yahoo und zeigt, wer zum Suchbegriff was zu bieten hat. Die Suchergebnisse werden einander in zwei Frames im Browser-Fenster gegenüber gestellt. Insgesamt ist Yagoohoogle ein gelungenes Spielzeug. Für die täglichen Online-Recherchen wirkt die Darstellung der Suchergebnisse dann aber doch etwas gequetsch. Bei einer hohen Bildschirmauflösung ist die Übersicht der Suchergebnisse entsprechend besser.

Update
Yagoohoogle ist nicht länger verfügbar.
http://www.yagoohoogle.com