DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
WiWi-DatenrechercheEnglisch

Online-Wörterbuch Toolbar Deutsch-Englisch

Das Online-Wörterbuch woerterbuch.info bietet mit seinem Service einen kostenfreien Zugriff auf über 1 Mio. Deutsch-Englisch und Englisch-Deutsch Übersetzungen und Synonyme.

Die wehende, englische Flagge.

Online-Wörterbuch Toolbar Deutsch-Englisch
Fremdsprachen, insbesondere Englisch, gehören heute für viele Menschen zum täglichen Sprachgebrauch - in Schulen, auf Universitäten oder im Beruf. Das Online-Wörterbuch woerterbuch.info bietet mit seinem Service einen kostenfreien Zugriff auf über 1 Mio. Deutsch-Englisch und Englisch-Deutsch Übersetzungen und Synonyme. Noch komfortabler wurde die Benutzung des Wörterbuches durch verschiedene Browser-Toolbars mit deren Hilfe die Nutzer von woerterbuch.info den Service jederzeit nutzen können, ohne vorher die Suchseite des Dienstes aufrufen zu müssen.

Über 100.000 mal wurden die kostenfreien Helfer unterdessen heruntergeladen, ein persönlicher Download-Rekord für das Online-Wörterbuch. Zahlreiche Empfehlungen von fachkundigen Redaktionen haben zu diesem Erfolg beigetragen: So bewertete beispielsweise das Software-Portal der Frankfurter Allgemeinen Zeitung die woerterbuch.info Browser-Toolbars mit einem Rating von 4,5 von 5 Sternen (Note ausgezeichnet). Die nützlichen Erweiterungen werden sowohl für den Internet-Explorer und Firefox, als auch für andere gängige Browser wie Mozilla, Netscape und Maxthon angeboten. Die Toolbars können sowohl unter Windows als auch Linux installiert werden und sind garantiert frei von Viren, Trojanern, Spyware und anderer schadhafter Software.

http://www.woerterbuch.info



(openpr)
 

Im Forum zu Englisch

5 Kommentare

Englisch/Deutsch Interview

Maisal65

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr so beim Vorstellungsgespräch im Bezug auf die Sprache gemacht habt in den Bereichen IB und Consulting. Komplettes Interview auf d ...

2 Kommentare

Arbeitszeugnis Dax 30 Konzern Deutsch oder Englisch

WiWi Gast

Hallo, ich ware über ein kurzes Feedback dankbar. Ich kann mir mein Zeugnis für ein Praktikum entweder auf Deutsch oder Englisch ausstellen lassen. Was würdet ihr empfehlen? Gruß

20 Kommentare

Wirtschaftsingenieurwesen Englisch?

WiWi Gast

Hallo Leute, ich habe einen Master of Science in Wirtschaftsingenieurwesen. Nun will ich mich bei Linkedin anmelden und dort das Ganze natürlich in Englisch eintragen. Wie nenne ich das am besten? ...

4 Kommentare

Englischkenntnisse für Praktika verbesssern

WiWi Gast

Guten Abend, ich studiere Informatik im 2 Semester und habe in im 4 ein Praktika, wo sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gefragt sind. Mein Englisch ist aber ehr solala, also ich versteh ...

1 Kommentare

Sprache der Bewerbungsunterlagen

WiWi Gast

Werde mich demnächst erstmalig für Praktika bei UB bewerben. Da ich an einer britischen Uni studiere, werde ich mich sowohl für das London office, als auch für Büros in Deutschland bewerben. Kann ich ...

5 Kommentare

Bewerben in UK (London)?

HelenTroya

Hi, da mein Mann bald fuer 2 Jahre auf Secondment nach London geschickt wird, schaue ich mich gerade selbst nach einem Job um. Ich habe an der Uni Hannover WiWi studiert, dann aber 2 Jahre wegen mein ...

7 Kommentare

Angst vor englischem Interview

WiWi Gast

Habe bald ein Interview im IB bei einer schweizer Bank. Ich befürchte, dass mit ziemlicher Sicherheit es auf englisch sein wird (London). Mein Englisch ist sicher nicht schlecht. Ich kann meine Meinun ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Englisch

Ein Mann geht mit großen Schritten an einem Graffiti mit dem Inhalt: Good vorbei.

Verhandlungssicheres Englisch – Excuse me, what does that mean?

Die Stellenausschreibung verlangt schwarz auf weiß: „Ihr Englisch ist verhandlungssicher“. Nun kann man seine eigenen Sprachfähigkeiten in etwa einordnen, verfügt über Zeugnisse und Zertifikate. Aber was konkret versteht die Personalabteilung eines international agierenden Unternehmens unter „verhandlungssicher“? Ist man tatsächlich gut genug für die ausgeschriebene Position?

Weiteres zum Thema WiWi-Datenrecherche

Beliebtes zum Thema Wissen

Regal mit Lehrbücher und Lexika der Wirtschaftswissenschaften.

Die professionelle WiWi-Literaturrecherche - Teil 1: Datenbank finden

WiWi-TReFF liefert in Zusammenarbeit mit der Deutschen Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften (ZBW) exklusive Profi-Tipps für die erfolgreiche Literaturrecherche in den Wirtschaftswissenschaften. Der erste Teil der Serie zeigt die wissenschaftliche Recherche in Datenbanken und Katalogen. Eine Liste der wichtigsten WiWi-Datenbanken liefert bewährte Recherche-Quellen.

Statistik: Datenkarte Deutschland 2016

Das Wichtigste im Taschenformat: Die Hans Böckler Stiftung hat wieder eine kostenlose Datenkarte mit einer Reihe wichtiger Daten zu Wirtschaft und Arbeitsmarkt der Bundesrepublik Deutschland im Jahr 2016 herausgegeben. Darüber hinaus stehen auch für alle Bundesländer entsprechende Datenblätter und eine englische Datenkarte für Deutschland zum Download bereit.

Feedback +/-

Feedback