Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/WiWi-Datenrecherche/Online-Woerterbuch-Toolbar-Deutsch-Englisch/Artikel-3366/drucken

WiWi-DatenrechercheEnglisch

Online-Wörterbuch Toolbar Deutsch-Englisch

Das Online-Wörterbuch woerterbuch.info bietet mit seinem Service einen kostenfreien Zugriff auf über 1 Mio. Deutsch-Englisch und Englisch-Deutsch Übersetzungen und Synonyme.

Die wehende, englische Flagge.

Online-Wörterbuch Toolbar Deutsch-Englisch
Fremdsprachen, insbesondere Englisch, gehören heute für viele Menschen zum täglichen Sprachgebrauch - in Schulen, auf Universitäten oder im Beruf. Das Online-Wörterbuch woerterbuch.info bietet mit seinem Service einen kostenfreien Zugriff auf über 1 Mio. Deutsch-Englisch und Englisch-Deutsch Übersetzungen und Synonyme. Noch komfortabler wurde die Benutzung des Wörterbuches durch verschiedene Browser-Toolbars mit deren Hilfe die Nutzer von woerterbuch.info den Service jederzeit nutzen können, ohne vorher die Suchseite des Dienstes aufrufen zu müssen.

Über 100.000 mal wurden die kostenfreien Helfer unterdessen heruntergeladen, ein persönlicher Download-Rekord für das Online-Wörterbuch. Zahlreiche Empfehlungen von fachkundigen Redaktionen haben zu diesem Erfolg beigetragen: So bewertete beispielsweise das Software-Portal der Frankfurter Allgemeinen Zeitung die woerterbuch.info Browser-Toolbars mit einem Rating von 4,5 von 5 Sternen (Note ausgezeichnet). Die nützlichen Erweiterungen werden sowohl für den Internet-Explorer und Firefox, als auch für andere gängige Browser wie Mozilla, Netscape und Maxthon angeboten. Die Toolbars können sowohl unter Windows als auch Linux installiert werden und sind garantiert frei von Viren, Trojanern, Spyware und anderer schadhafter Software.

http://www.woerterbuch.info



(openpr)