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Literatur-Tipp: Internationales Marketing

Internationales Marketing aus der Koordinationsperspektive, mit aktuellen Fallstudien!

Reisefotografie aus-den Achtzigern
Kurzbeschreibung Internationales Marketing
Im Mittelpunkt des Buches »Internationales Marketing« steht die Koordinationsperspektive des Internationalen Marketing. Betrachtet werden keine multinationalen Marketing-Aktivitäten (Marketing in China, Marketing in Mexiko), sondern Probleme, die aus marktbezogenen Rückkoppelungen zwischen Ländermärkten resultieren (Wie wir in den USA agieren, hat Einfluss auf unser Marketing in Europa.). Diese Rückkoppelungen treten bei der Bearbeitung internationaler Märkte in unterschiedlicher Form auf.

Zu unterscheiden ist im internationlen Marketing zwischen rückkoppelungsbedingten Koordinationsproblemen, die beim: Die aktualisierte 5. Auflage »Internationales Marketing« ist um zahlreiche Fallstudien und um umfeldbezogene Rückkopplungen erweitert. Dieses Konzept des internationalen Marketing wird auch in der 5. Auflage konsequent verfolgt.
  1. Seite 1: Kurzbeschreibung - Internationales Marketing
  2. Seite 2: Inhaltsverzeichnis - Internationales Marketing
  3. Seite 3: Fazit - Internationales Marketing
  4. Seite 4: Weitere Informationen

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