Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/WiWi-Software/Studenten-Software-von-Adobe/Artikel-3123/drucken

WiWi-SoftwareStudenten-Software

Studenten-Software von Adobe

Die aktuellen Versionen der Top-Adobe-Produkte gibt es jetzt auch als Studenten-Software. Damit sind die leistungsstarken Werkzeuge nun auch für Studenten und Schüler erschwingllich.

Aus Buchstabenplättchen ist das Wort Software aufgestellt worden und davor liegen die die Plättchen für ERP.

 

Studenten-Software von AdobeDie aktuellen Versionen der Top-Adobe-Produkte gibt es jetzt auch als Studenten-Software. Damit sind die leistungsstarken Werkzeuge nun auch für Studenten und Schüler erschwingllich. Ob hochwertige Studienarbeiten, anspruchsvolle Filmprojekte, Bildbearbeitung wie bei den Profi-Fotografen und -agenturen oder attraktive Websites - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die »Student Edition« ist für den Einsatz auf dem privaten Computer bestimmt. Sie darf nicht zu kommerziellen Zwecken verwendet werden. Nach Abschluss der Ausbildung darf die Software weiter zu nichtkommerziellen Zwecken genutzt werden.

Folgende Programme sind als Studenten-Software erhältlich:

 

Lizenzbedingungen der Studenten-Software:

Bezugsberechtigte der Studenten-Software: