Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/WiWi-Statistik/P-and-E/Autoren-Blog-Carta-fuer-Politik-und-Oekonomie/Artikel-5267/drucken

WiWi-StatistikP&E

Autoren-Blog »Carta« für Politik und Ökonomie

Carta ist ein Mehrautoren-Blog für Politik, Ökonomie und digitale Öffentlichkeit. Es wurde 2009 mit dem Grimme Online Award in der Kategorie Redaktion & Autorschaft ausgezeichnet.

Autoren-Blog »Carta« für Politik und Ökonomie
Carta ist ein Mehrautoren-Blog für Politik, Ökonomie und digitale Öffentlichkeit. Es wurde 2009 mit dem Grimme Online Award in der Kategorie Redaktion & Autorschaft ausgezeichnet. Seinen inhaltlichen Schwerpunkt legt Carta auf den Medienumbruch durch das Web sowie auf medienpublizistische, -politische und -ökonomische Themen. Was die Website bietet ist seriöser, unabhängiger und relevanter Journalismus, und sie ist auf dem Weg, eine medienpublizistische Marke im Web zu werden.

Carta ist überparteilich und unabhängig. Es ist den Normen des Qualitätsjournalismus verpflichtet. Carta interessiert sich vor allem für interpretierend-analytische Texte. Es handelt sich um ein Non-Profit-Projekt, das Gewinne an seine Autoren ausschüttet.

http://www.carta.info