Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Wirtschaftssimulationen/Browser-Game/Online-Wirtschaftssimulation-Ars-Regendi/Artikel-3794/drucken

WirtschaftssimulationenBrowser-Game

Online-Wirtschaftssimulation »Ars Regendi«

Die Welten im politischen Browserspiel und Wirtschaftssimulation Ars Regendi bieten den Spielern die einmalige Möglichkeit, einen eigenen Staat innerhalb einer realistisch simulierten Welt zu führen. Aktuell sind neue Features dazugekommen.

Online-Wirtschaftssimulation »Ars Regendi«
Ars Regendi ist ein kostenloses politisches Browsergame, bei dem der Spieler die Herrschaft über einen Staat übernimmt, der auf echten Daten und realistischen Schätzungen aufbaut. Er wird vor politische Entscheidungen gestellt und hat einige Auswahlmöglichkeiten von orthodox bis subversiv - alle mit Konsequenzen für das Wohlergehen der virtuellen Bevölkerung. Es ist zudem möglich, fruchtbare Bündnisse zu schließen, weitreichende Reformen einzuleiten und den Haushalt zu regulieren. Ars Regendi stellt den Anspruch, eine äußerst komplexe und realistische Wirtschaftssimulationzu sein, bei der man seine politischen und ökonomischen Fähigkeiten im Wettbewerb mit anderen Herrschern auf die Probe stellt. Und bei Scheitern sein Zepter abgeben muss.

Features

Ars Regendi

http://de.ars-regendi.com