Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Wirtschaftssimulationen/Unternehmensplanspiel-The-BATtle-2007/Artikel-3562/drucken

WirtschaftssimulationenBAT

Unternehmensplanspiel »The BATtle 2007«

Aus den Bewerbern werden 12 »Agenten« ausgewählt, die in London eine Reihe von Herausforderungen zu bewältigen haben. Die Kosten der An- und Abreise, Unterbringung und Verpflegung werden von British American Tobacco übernommen.

Der Big-Ben vor der Themse in London.

Unternehmensplanspiel »The BATtle 2007«
Die Unternehmensführung von British American Tobacco Deutschland hat in Erfahrung gebracht, dass es einen »Maulwurf« im Unternehmen gibt, der sich Zugang zu geheimen Unternehmensinformationen verschafft hat. Am 02.09.2007 sollen diese Informationen in London der Konkurrenz zugespielt werden. Da nur noch 24 Stunden bis zur Übergabe verbleiben, stattet British American Tobacco mehrere Teams mit den nötigen Hilfsmitteln aus, um den unternehmensinternen Maulwurf noch rechtzeitig vor der Übergabe aufzuspüren. Spuren und Hinweise finden sich in den unterschiedlichsten Locations in London. Die Aufgabe der Teams wird es sein, die herausfordernden Rätsel und Aufgaben in der gegebenen Zeit zu lösen. 

Aus den Bewerbern werden 12 »Agenten« ausgewählt, die in London eine Reihe von Herausforderungen zu bewältigen haben. Die Organisation sowie die Kosten der An- und Abreise, Unterbringung und Verpflegung werden von British American Tobacco übernommen. Und wer nach erfolgreich beendeter Mission zum The BATtle Gewinnerteam gehört, nimmt auch noch einen Reisegutschein im Wert von 200 Euro mit nach Hause. 

http://www.the-battle-london.de