Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Wissenschaftskarriere/juniorprofessurorg-Foerderverein-Juniorprofessur/Artikel-6487/drucken

WissenschaftskarriereJuniorprofessur

juniorprofessur.org - Förderverein Juniorprofessur

Der Förderverein Juniorprofessur ist ein bundesweiter Zusammenschluss von Juniorprofessoren. Er versteht sich als Kommunikationsplattform für seine Mitglieder und dient der Netzwerkbildung, dem Informationsaustausch, sowie der öffentlichen Interessenvertretung.

förderverein juniorprofessur

juniorprofessur.org - Förderverein Juniorprofessur
Der Förderverein Juniorprofessur ist ein bundesweiter Zusammenschluss von Juniorprofessoren und -professorinnen und offizieller Ansprechpartner des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF). Der Verein soll interessierte Doktoranden und angehende Nachwuchswissenschaftler mit der Idee der Juniorprofessur vertraut machen und in einem sehr frühen Stadium beratend und unterstützend zur Seite zustehen.

Die Deutsche Gesellschaft Juniorprofessur e. V. hat folgende Ziele:

http://www.juniorprofessur.org