DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Witze: Ökonomen-ManagerLuxus

Witz der Woche: Champagner für die Dame

Ein junger aufstrebender Vorstandsassistent sitze in seinem Stammlokal an der Bar.

Plötzlich kommt die schönste Frau, die er je gesehen hat, zur Tür herein. Er überlege, wie er sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat.

Mit der Notiz ob sie diese mit ihm trinken würde, lässt er die Flasche vom Ober zu ihr bringen.

Sie liest die Notiz, lächelt zu ihm herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das der Ober dann zu ihm herüber bringt.

  1. Seite 1: Seite 1
  2. Seite 2: Seite 2
  3. Seite 3: Seite 3

Im Forum zu Luxus

89 Kommentare

belohnungen und "luxus"

WiWi Gast

bin seit einigen jahren bei einer big4 und kenne es von daheim, dass alles etwas knapp ist. habe bisher in meiner studentenbude gewohnt, fahre mit den öffentlichen verkehrsmitteln und kaufe günstig. m ...

69 Kommentare

Statussymbole, Definition und Neid

WiWi Gast

Was sind Eure persönlichen Statussymbole? Ist es das Auto, das Haus, der Job, der akademische Titel, die Frau / der Mann, sind es die Kinder, der Garten, die Stadt in der ihr lebt, die Kleidungsmarken ...

42 Kommentare

Angemessenes Gehalt für Luxus

WiWi Gast

Hallo zusammen, ich bin Mitte 30, single, und verdiene ganz ordentlich. Nun gibt es zwei Luxusgüter, die ich sehr sexy finde, und die ich mir finanziell schon leisten könnte. Allerdings frage ich mic ...

2 Kommentare

Praktikum im Bereich Luxury Goods

catberry

Liebe Leute, bin gerade auf einer Suche nach einem Praktikum im Bereich Mode/Fashion und/oder Luxury Goods. Ich studiere BWL an der WU, habe bis jetzt ein 2-monatiges Praktikum bei Mercedes-Benz gema ...

5 Kommentare

Luxus statt Geld

WiWi Gast

Ich verstehe manche Leute nicht, die um jeden Preis sofort 60 oder 70k verdienen wollen, wollt ihr sozial aufsteigen? oder habt ihr so ein schwaches selbstbewusstsein, dass ihr unbeding die kohle und ...

1 Kommentare

praktikum konsum/- luxusgüterbereich

WiWi Gast

Hallo! Hat jemand von Euch Erfahrungen im oben genannten Bereich (Firmen wie Richemont, LVMH, Estee Lauder etc.) gemacht? Insbesondere interessieren mich Angaben über Praktikantengehälter oder Arbeit ...

1 Kommentare

Mayweather vs Mcgregor Kampfbeginn

WiWi Gast

Wann beginnt der Kampf? Dazn beginnt mit der Übertragung um 3 Uhr aber wann geht der Kampf los?

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Luxus

Luxus-Fotobuch Safari Benny Rebel

„SAFARI“ - Benny Rebel präsentiert Luxus-Fotobuch für 30.000 EUR

Zwei Meter lang, 60 Kilogramm schwer und 110 Seiten dick: Das ist SAFARI, der neue Luxusbildband des mehrfach preisgekrönten Naturfotografen Benny Rebel. Der handgefertigte FINE-ART-Bildband des Afrikaexperten sorgt bereits vor Erscheinen für großes Aufsehen in der Fotoszene, denn Rebel präsentiert darin über 100 magische Momente aus Afrika, die einzigartig sind. Maximal 111 Exemplare erscheinen insgesamt von SAFARI, die in zwei Formaten für 10.000 Euro und 30.000 Euro erhältlich sind.

Beliebtes zum Thema Fun

Feedback +/-

Feedback