Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Witze-Oekonomen-Manager/Witze-der-Woche-Die-Flucht-vor-dem-Finanzamt/Artikel-84/drucken

Witze: Ökonomen-ManagerFinanzamt

Witze der Woche: Die Flucht vor dem Finanzamt

Eine Schnecke rennt durch den Urwald, als sie einen Elefanten trifft.

Der Elefant fragt sie: »Was rennst du denn so schnell?«

Darauf sagt die die Schildkröte: »Das Finanzamt ist hinter mir her! Weil sieh mal, ich hab ein Haus, meine Frau hat ein Haus, meine Kinder ham ein Haus!«

Der Elefant: »Oh Schreck! Dann muss ich ja auch mit laufen, denn sieh mal, ich leb auf großem Fuß, meine Frazu lebt auf großem Fuß, meine Kinder leben auf großem Fuß.« Und beide rennen weiter bis sie einen Nerz treffen, der sie fragt warum sie so schnell rennen und beide klagen ihm ihr Leid.

Da schreit der Nerz: »Oh nein! Ich komm mit euch mit, denn ich hab nen Pelzmantel, meine Frau hat nen Pelzmantel, meine Kinder ham nen Pelzmantel.« Und alle drei rennen weiter und treffen bald auf einen Parvian, dem sie wiederrum ihr Leid klagen. Und alle vier rennen daraufhin weiter. Nach 10 Minuten bleibt der Parvian stehn und die anderen fragen was los sei.

Der Parvian antwortete: »Ja bin ich den blöd? Ich hab nix am Arsch, meine Frau hat nix am Arsch, meine Kinder ham nix am Arsch.«

Mahlzeit
Ein kleines Mädchen kommt in eine Zoohandlung und sagt:

»Ich möchte gern ein Kaninchen.«

Fragt der Verkäufer daraufhin:
»Was möchtest du lieber, dieses kuschelige braune mit den langen Ohren oder dieses flauschige weiße?«

Das kleine Mädchen:
»Ich glaube, das ist meiner Python egal.«  


Schüleraustausch in Australien
Ein Känguruh hoppelt durch die Steppe, aus dem Beutel schaut ein kleiner Pinguin und schimpft: »Scheiss Schüleraustausch!«

An einem Fluss
An einem Fluss liegt ein Hase am Ufer, raucht Gras und ist mit sich und der Welt sehr zufrieden.

Da kommt ein Biber vorbei geschwommen und fragt: »He Hase, was tust du da?« Darauf der Hase: »Aaahhh Biber, alles easy bei dir? Ich rauche mir grad`ne Tüte!«
»Gib mir auch ein bisschen, das hab ich noch nie versucht.« »Klar doch, nimm`n Zug!« Der Biber zieht etwas Rauch ein und bläst ihn gleich wieder aus.

Darauf der Hase: »Hey, Bruder, nicht so. Nimm einen richtigen Zug, behalte ihn eine Zeit lang in der Lunge oder, weisst du was? Am besten schwimmst du Zeit zum anderen Ufer, lässt den Rauch raus - und dann kommst du zurück.«
Gesagt, getan. Der Biber nimmt einen tiefen Zug und schwimmt davon. Nach einer Weile fühlt er sich happy, steigt ans Ufer und legt sich träumend ins Gras.

Da kommt ein Nilpferd und sagt: »Hi Biber, was machst du?« »Ah, siehst du, Hippo, ich hab`n bisschen Gras geraucht und relaxe grad!« »Das will ich auch mal probieren!«
»Schwimm zum Hasen ans andere Ufer - der läßt dich bestimmt auch mal ziehn!«

Das Nilpferd schwimmt zum anderen Ufer und steigt aus dem Wasser, da verdreht der Hase die Augen und schreit: »Oh Shit, Biber! Lass die Luft raus! Du solltest doch am anderen Ufer ausatmen.«

Unterhalten sich zwei Goldfischdamen
Sagt die eine zur Anderen:
»Hach bin ich verliebt«.

Darauf die andere:
»Vergiss das mit dem Verliebtsein, unlängst hat mich einer mit 20.000 Eiern sitzen gelassen.«