DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Witze: Ökonomen-ManagerManager

Witze der Woche: Manager Witze

Fährt ein Manager von Hamburg nach München und wird auf der A9 mit 180kmh in einer Baustelle erwischt.

Fährt ein Manager von Hamburg nach München und wird auf der A9 mit 180kmh in einer Baustelle erwischt. Ein Polizist hält ihn an und bittet, die Papiere sehen zu dürfen.

Der Manager: »Tut mir leid, das geht nicht!«
Polizist: »Wieso denn das nicht?«

Der Manager: »Tja... Hmm, die sind im Handschuhfach und da ist meine Pistole drin.«
Der Polizist entrüstet: »Ihre Pistole?«

Darauf der Manager locker: »Ja, mit der hab´ ich doch meine Frau erschossen und die liegt jetzt im Kofferraum und deswegen kann ich das Handschuhfach nicht öffnen!«
Der Polizist wendet sich irrtiert ab und ruft Verstärkung.

Als die zweite Streife eintrifft, erklärt er ihr die Situation: »Du folgendes, der Fahrer da vorn sagte mir, er habe eine Pistole im Handschuhfach, mit der er seine Frau, die nun im Kofferraum liegt, umgebracht hat.«

Der zweite Polizist geht zum Wagen und sagt zum Manager: »Öffnen Sie bitte das Handschuhfach!«
Der Manager: »Bitte sehr. Hier meine Papiere!«
Der zweite Polizist wundert sich und mustert die einwandfreien Papiere.

Dann zum Manager: »Gut, würden Sie bitte den Kofferraum aufmachen?«
Der Manager tut wie befohlen, aber ausser ein paar Akten befindet sich nichts im Kofferraum. Dann erzählt der zweite Polizist dem Manager, dass ihm der erste Polizist etwas von einer Pistole und einer toten Frau im Kofferraum berichtet habe.

Darauf der Manager: »Tja, ich weiß auch nicht. Ihr Kollege kam mir auch sofort ein bisschen komisch vor. Wahrscheinlich erzählt er Ihnen gleich noch, ich wäre mit 180kmh durch die Baustelle gerast.«

  1. Seite 1: Fährt ein Manager von Hamburg nach München
  2. Seite 2: Der neue Assistent des Senior-Managers
  3. Seite 3: Manager-Seminar

Im Forum zu Manager

4 Kommentare

Einstieg bei ALTEN GmbH als Business Manager, Gehalt, Erfahrungen

WiWi Gast

Hallo zusammen, ich habe mich für die Position des Business Managers bei ALTEN GmbH beworben. Hat jmd Erfahrungen mit diesem Unternehmen bzw arbeitet für dieser Firma? Wie siehts mit dem Gehalt aus? ...

6 Kommentare

Überstundenregelegung - Big 4/top30 ab Managerstufe

WiWi Gast

Moin Moin, wie sieht die die Überstundenregelung bei den big 4/top 30 WP-Unternehmen aus ab der Managerstufe, sprich nach dem bestandenen WP-Examen. Darf man die Überstunden immernoch aufschreiben un ...

7 Kommentare

Manager Big4 -Akquisetätigkeit

WiWi Gast

Hallo, mich würde interessieren, wie hoch i.d.R. der Anteil an Akquisetätigkeit eines Big4-Mitarbeiters (Advisory) auf Manager-Level (1-3 Jahre) bezogen auf die Gesamttätigkeit ist. Gehört Akquise fü ...

11 Kommentare

Wie läuft die Akquise als Manager bei den Big 4?

WiWi Gast

Hallo, ich frage mich, wie die "Akquisearbeit" eines Managers bei den Big 4 im Bereich Advisory läuft? Ist es in der Praxis so, dass das Netzwerk, das man über die Zeit aufgebaut hat .. &q ...

5 Kommentare

Konditionen MANAGER bei Big4?

WiWi Gast

Hi, ich weiss, so einen ähnlichen Thread gab es schon....aber wie so oft bei wiwi-treff.de uferte das aus, darum hier ein neuer Versuch. Bitte nur die Fragen beantworten und am Besten nur Leute die d ...

5 Kommentare

Disziplinarische Führungsverantwortung als Manager bei Big4?

WiWi Gast

Hallo, hat man in der Position des MANAGERS bei einer Big 4 DISZIPLINARISCHE Führungsverantwortung oder "nur" fachliche Führungsverantwortung über die "unterstellten" Mitarbeiter? ...

10 Kommentare

Etengo / Partner Manager - Verdienstmöglichkeiten / Gehalt

edoh

Kann mir jemand etwas über Etengo in Mannheim berichten und die dortige Tätigkeit als Partner Manager inklusive Verdienstmöglichkeiten? Vielen Dank vorab!

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Manager

Beliebtes zum Thema Fun

Feedback +/-

Feedback