DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Witze: Ökonomen-ManagerManager

Witze der Woche: Manager Witze

Fährt ein Manager von Hamburg nach München und wird auf der A9 mit 180kmh in einer Baustelle erwischt.

Fährt ein Manager von Hamburg nach München und wird auf der A9 mit 180kmh in einer Baustelle erwischt. Ein Polizist hält ihn an und bittet, die Papiere sehen zu dürfen.

Der Manager: »Tut mir leid, das geht nicht!«
Polizist: »Wieso denn das nicht?«

Der Manager: »Tja... Hmm, die sind im Handschuhfach und da ist meine Pistole drin.«
Der Polizist entrüstet: »Ihre Pistole?«

Darauf der Manager locker: »Ja, mit der hab´ ich doch meine Frau erschossen und die liegt jetzt im Kofferraum und deswegen kann ich das Handschuhfach nicht öffnen!«
Der Polizist wendet sich irrtiert ab und ruft Verstärkung.

Als die zweite Streife eintrifft, erklärt er ihr die Situation: »Du folgendes, der Fahrer da vorn sagte mir, er habe eine Pistole im Handschuhfach, mit der er seine Frau, die nun im Kofferraum liegt, umgebracht hat.«

Der zweite Polizist geht zum Wagen und sagt zum Manager: »Öffnen Sie bitte das Handschuhfach!«
Der Manager: »Bitte sehr. Hier meine Papiere!«
Der zweite Polizist wundert sich und mustert die einwandfreien Papiere.

Dann zum Manager: »Gut, würden Sie bitte den Kofferraum aufmachen?«
Der Manager tut wie befohlen, aber ausser ein paar Akten befindet sich nichts im Kofferraum. Dann erzählt der zweite Polizist dem Manager, dass ihm der erste Polizist etwas von einer Pistole und einer toten Frau im Kofferraum berichtet habe.

Darauf der Manager: »Tja, ich weiß auch nicht. Ihr Kollege kam mir auch sofort ein bisschen komisch vor. Wahrscheinlich erzählt er Ihnen gleich noch, ich wäre mit 180kmh durch die Baustelle gerast.«

  1. Seite 1: Fährt ein Manager von Hamburg nach München
  2. Seite 2: Der neue Assistent des Senior-Managers
  3. Seite 3: Manager-Seminar

Im Forum zu Manager

1 Kommentare

Manager Financial Reporting IFRS

WiWi Gast

Tag zusammen, was könnte man hier als Gehaltsvorstellung angeben: - Manager Financial Reporting IFRS - Pharmabranche - Rhein-Main-Gebiet - Aufgaben: Bilanzierungsfragen/Stellungnahmen, Mitwirku ...

6 Kommentare

Big4 direkt Manager nach StB Examen mit nur 3 Jahren Berufserfahrung?

WiWi Gast

Die Senior Consultant Stufe wird man trotzdem nicht überspringen, da sie ja durchaus Sinn macht. Der Sprung von C zu M wäre dann doch zu "heftig" und in niemandem Interesse. Aber in der Tat kann es so ...

12 Kommentare

normaler MA im großen Konzern zum Automobilzulieferer mit mehr Verantwortung?

WiWi Gast

push WiWi Gast schrieb am 03.12.2020: ...

21 Kommentare

Zu niedrig eingestiegen --> Zukünftige Bewerbungen

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 13.02.2020: Im Controlling eines Großkonzerns. ...

16 Kommentare

Wie wird man Manager?

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 06.12.2019: Aber du hast viel mehr Freiheiten, was ich sehr sehr schätze. ...

9 Kommentare

Job Titel - Manager vs Project Manager

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 29.08.2019: Wobei dies keine disziplinarische Verantwortung ist. ...

13 Kommentare

Entscheidung: früher oder später Manager werden? (big4)

Big4-Consultant

Bist du manager geworden? Wahrscheinlich nicht oder? WiWi Gast schrieb am 20.08.2019: ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Manager

Beliebtes zum Thema Fun

Der diesjährige Ehrengast Dieter Bohlen präsentierte exklusiv seine aktuellen Tapetenkollektionen.

Video-Tipp: Bohlen froh über sein "beschissenes BWL-Studium“

„Kein Künstler sondern Kaufmann“ – Mit Dieter Bohlen präsentierte sich prominenter Besuch auf der Schlau Hausmesse 2015, der am 8. März seine erste Kinderkollektion "Dieter 4 Kid'Z" im Messezentrum in Bad Salzuflen vorstellte. Im RTL-Interview gibt der stolze Vater von 6 Kindern überraschende Einblicke zu Kindern, Künstlern, Kaufmann und Karriere.

Eine blonde junge Frau die lächelt.

Die Kraft der Marke

Direct Marketing, Werbung, Public Relations, CRM, Hard Selling und Marke, Begriffe aus der Werbung einfach erklärt ...

Ein im Wasser schwimmender Goldfisch.

Einstein Rätsel: »Für 98 Prozent der Weltbevölkerung unlösbar«

Das Einstein Rätsel lautet: »Wer hat einen Fisch als Haustier?« Für 98 Prozent der Weltbevölkerung soll das von Albert Einstein erdachte Rätsel angeblich unlösbar sein.

Das Werbe-Logo von McDonalds am Fenster eines Imbiss bei Sonnenuntergang.

Bewerbungsgespräch bei McDonalds

Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber auch tatsächlich eingestellt!

Ein Gebäude mit rotfarbenen Anstrich und geschlossenen Flügeltüren.

Logikrätsel: Ziegenproblem

In der Quizshow "Geh aufs Ganze!" hat der Kandidat bei nur einem Hauptgewinn die Wahl zwischen drei Toren. Hinter welchem Tor wartet der Hauptgewinn?

Fingerring mit der Aufschrift "I am boss"

Chef-Witz: Der neue Boss

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Am ersten Tag in der Firma wird der neue Boss durch die Büros geführt. Der Chef sieht, wie sich ein Mann entspannt gegen die Wand im Flur lehnt.

Mehrere Kamele mit Reitern in der Wüste.

Logikrätsel: Das Erbe des Beduinen

Ein reicher Beduine hatte 4 Söhne. Als er verstarb, vermachte er ihnen 39 Kamele, die aufgeteilt werden sollten.