DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Witze: Ökonomen-ManagerManager

Witze der Woche: Manager Witze

Fährt ein Manager von Hamburg nach München und wird auf der A9 mit 180kmh in einer Baustelle erwischt.

Fährt ein Manager von Hamburg nach München und wird auf der A9 mit 180kmh in einer Baustelle erwischt. Ein Polizist hält ihn an und bittet, die Papiere sehen zu dürfen.

Der Manager: »Tut mir leid, das geht nicht!«
Polizist: »Wieso denn das nicht?«

Der Manager: »Tja... Hmm, die sind im Handschuhfach und da ist meine Pistole drin.«
Der Polizist entrüstet: »Ihre Pistole?«

Darauf der Manager locker: »Ja, mit der hab´ ich doch meine Frau erschossen und die liegt jetzt im Kofferraum und deswegen kann ich das Handschuhfach nicht öffnen!«
Der Polizist wendet sich irrtiert ab und ruft Verstärkung.

Als die zweite Streife eintrifft, erklärt er ihr die Situation: »Du folgendes, der Fahrer da vorn sagte mir, er habe eine Pistole im Handschuhfach, mit der er seine Frau, die nun im Kofferraum liegt, umgebracht hat.«

Der zweite Polizist geht zum Wagen und sagt zum Manager: »Öffnen Sie bitte das Handschuhfach!«
Der Manager: »Bitte sehr. Hier meine Papiere!«
Der zweite Polizist wundert sich und mustert die einwandfreien Papiere.

Dann zum Manager: »Gut, würden Sie bitte den Kofferraum aufmachen?«
Der Manager tut wie befohlen, aber ausser ein paar Akten befindet sich nichts im Kofferraum. Dann erzählt der zweite Polizist dem Manager, dass ihm der erste Polizist etwas von einer Pistole und einer toten Frau im Kofferraum berichtet habe.

Darauf der Manager: »Tja, ich weiß auch nicht. Ihr Kollege kam mir auch sofort ein bisschen komisch vor. Wahrscheinlich erzählt er Ihnen gleich noch, ich wäre mit 180kmh durch die Baustelle gerast.«

  1. Seite 1: Fährt ein Manager von Hamburg nach München
  2. Seite 2: Der neue Assistent des Senior-Managers
  3. Seite 3: Manager-Seminar

Im Forum zu Manager

4 Kommentare

Einstieg bei ALTEN GmbH als Business Manager, Gehalt, Erfahrungen

WiWi Gast

Sorry, mein Beitrag zum Leuphana Profil sollte in einen anderen Thread :-)

6 Kommentare

Überstundenregelegung - Big 4/top30 ab Managerstufe

WiWi Gast

Jahresarbeitszeitkonto

7 Kommentare

Manager Big4 -Akquisetätigkeit

WiWi Gast

Akquise...hmm..evt. indem man vormittags sein handicap verbessern geht?

11 Kommentare

Wie läuft die Akquise als Manager bei den Big 4?

WiWi Gast

Schöne Darstellung. Und ein gutes Beispiel für die zunehmende Ver-Englisch-ung der deutschen Sprache wenn es um die Beschreibung eben solcher Sachverhalte gibt :-) Lounge Gast schrieb: ...

5 Kommentare

Konditionen MANAGER bei Big4?

Ein KPMGler

Für KPMG: 1) Hängt von der NL und dem Bereich ab. Kenne alles vom 1er-Büro bis zum 4er-Büro. Ich habe ein 2er-Büro! Relevant? Nein, bist eh mind. 3-4 Tage beim Kunden 2) Jeder nach abgeschlossener P ...

5 Kommentare

Disziplinarische Führungsverantwortung als Manager bei Big4?

Ein KPMGler

Disziplinarische Führungsverantwortung (=Einstellen, Kündigen, Urlaub genehmigen, ...) haben bei uns in allen mir bekannten Bereichen (ausser Verwaltung) nur Partner. Inhaltlich werden die unterstützt ...

10 Kommentare

Etengo / Partner Manager - Verdienstmöglichkeiten / Gehalt

WiWi Gast

ist ja sensationell was hier für zahlen rumgeistern ... wenn man keine ahung hat, .... ;-)

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Zum Thema Manager

Beliebtes zum Thema Fun

Feedback +/-

Feedback