O2 Loop - Lasst die Finger davon!!!
Hallo,
mir ist letztens bei O2 von meiner Prepaid Karte einfach ohne Grund Geld abgebucht worden.
Im O2-Shop konnte man mir nicht weiterhelfen, da sie meinten sie wären für Loop Karten nicht zuständig. Dort haben sie mir aber ein online account eingerichtet über den die Beschwerde laufen sollte. Alternativ könnte die Sache über eine Hotline zum teuren Mobilfunktarif geregelt werden.
Okay, nach 2 Tagen Wartezeit wegen der Einrichtung des Onlinekontos wollte ich dort versuchen jmd. zu kontaktieren. Auf der Seite findet man alles mögliche, Klingeltöne, Bildchen, Verträge... und weiteren Schnickschnack. Ganz klein dann irgendwo ein e-mail Formular. Das habe ich dann ausgefüllt und wollte es abschicken. Auf wundersame weise war der "Dienst derzeit nicht verfügbar".
Bin ziemlich sauer deswegen...
Habt ihr auch solche Erfahrungen mit O2 und gibt es irgendwelche Verbraucherschützer, die einem helfen können?
Frage mich nur wie die ihre Vertragskunden behandeln, wenn sie die Prepaid-Kunden betrügen.