Wer-zu-wem.de - Markenhersteller von Aldi, Lidl & Co.
Leider ist der Inhalt der Produkte total veraltet und beruht sich auf ein Sortiment aus dem Jahre 2003 und so.... nicht wirklich zu empfehlen
antwortenLeider ist der Inhalt der Produkte total veraltet und beruht sich auf ein Sortiment aus dem Jahre 2003 und so.... nicht wirklich zu empfehlen
antwortenna super ich dachte ich hab endlich mal ne seite gefunden:(
antwortengoogle lidl produkte lebesmittel von 2011
WiWi-Treff Leser schrieb:
antwortenLeider ist der Inhalt der Produkte total veraltet und beruht
sich auf ein Sortiment aus dem Jahre 2003 und so.... nicht
wirklich zu empfehlen
Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Link aktualisiert.
antwortenAuch bei Rewe gibt es viele no name "markenprodukte" oder wird hier nur für Discounter geworben
antwortenwer stellt für Lidl die Werkzeugserie Parkside her?
antwortenLidl hat Büros in Asien, die mit lokalen Anbietern (welche auch für andere Discounter, Handwerksketten und Markenherstellern produzieren) verhandeln. Dort stellt man Anforderungen bzw. lässt sich die Produktpalette vorzeigen, diskutiert etwas über Farbe und Anzahl der Bits und welche Marke am Ende auf der Verpackung stehen soll.
Einfach mal in Youtube nach Shenzhen googeln (gibt genug Dokus). Ist das Silicon-Valley für Elektronikhersteller.
Wer denkt, dass Bosch & Co. Akkuschrauber, Kaffeemaschinen und Co. unter 1/2/300? noch selber entwickeln und/oder produzieren hat im Studium gepennt.
WiWi-Treff Leser schrieb:
antwortenwer stellt für Lidl die Werkzeugserie Parkside her?
TIP Orange Cake, die es bei REAl zu Kaufen gibt, werden von Griesson/DeBeukelaer hergestellt.
antwortenWer stellt für Alnatura her bzw. Wem gehört Alnatura
antwortenGötz Rehn Gründer, Alleingesellschafter und Geschäftsführer. Produkt zu Produkt unterschlied, aber grundsätzlich finde ich Alnatura vorbildlich (Ob wirtschaftlich erfolgreich weiß ich nicht, evtl. Bundesanzeiger für einen kleinen Blick?)
WiWi Gast schrieb am 05.08.2019:
antwortenWer stellt für Alnatura her bzw. Wem gehört Alnatura
Wer stellt die Polsterauflagen FLORABEST von Lidl her?
antwortenDatenbank mit über 3.500 Marken, der Markenhersteller und 3.000 Adressen von Vertriebsfirmen, Händlern und Dienstleistern wie Aldi und Lidl.
Datenbank mit über 3.500 Marken, der Markenhersteller und 3.000 Adressen von Vertriebsfirmen, Händlern und Dienstleistern wie Aldi und Lidl.
Verbraucher verändern ihr Kaufverhalten drastisch durch eine extrem erhöhte Preissensibilität. Markenanbietern drohen deutliche Kundenverluste, wenn sie ihre Marken- und Preiskommunikation nicht zügig überarbeiten.
Mit dem Marken-Award zeichnen absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing und der Deutsche Marketing-Verband (DMV) zum sechsten Mal Unternehmen für exzellente Leistungen in der Markenführung aus.
Größte Verbraucherstudie Europas - Swatch, Tchibo und Centrum sind neu im Club der Markengewinner. Die Deutschen vertrauen Markenklassikern nach wie vor am meisten und halten wenig von »Geiz ist geil«.
Der Marken-Award 2005 geht an Henkel, DWS Investments und O2. Mit dem Preis zeichnen absatzwirtschaft und der Deutsche Marketing-Verband zum fünften Mal Unternehmen für exzellente Leistungen in der Markenführung aus.
Verzeichnis deutscher Konsumgütermarken im Internet incl. Marken-Quiz und Firmenprofilen namhafter Hersteller
Branchenbilanz des Markenverbandes für 2002 - »Krise des Konsums« ist Hauptproblem der Marken - Lindenberg fordert konkrete Reformen für die Planungssicherheit der Bürger
Ein Fakeshop ist – wie der Name bereits andeutet – ein gefälschter Online-Shop. Es wird immer schwieriger, Fakeshops von seriösen Online-Shops zu unterscheiden. Mit dem Fakeshop-Finder bietet die Verbraucherzentrale ein kostenloses Online-Tool an, um die Webseiten (URLs) von Online-Shop zu überprüfen. Die Website zeigt zudem, wie sich Fakeshops erkennen lassen. Ein Fakeshop-Glossar, eine Liste häufiger Fragen zu Fakeshops und ein Fakeshop-Kalender mit saisonalen Fakeshop-Listen runden das Angebot ab.
Im Bereich E-Commerce ist Amazon weiterhin der umsatzstärkste Onlinehändler in Deutschland. Mit 7,8 Mrd. Euro Umsatz befindet sich der Internet-Gigant weit vor Otto.de mit 2,3 Mrd. Euro und Zalando.de mit 1 Mrd. Euro Umsatz. Alle Top 100 E-Commerce-Händler erwirtschafteten zusammen einen Jahrsumsatz von 24,4 Mrd. Euro und eine Umsatzsteigerung von 13 Prozent. Das geht aus der aktuellen EHI-Studie "E-Commerce-Markt Deutschland " hervor.
Die Deutsche Umwelthilfe hat beim Landgericht Berlin eine Klage gegen den Discounter Lidl eingereicht. Sie erneuert die Kritik an den Einweg-Plastikflaschen des Discounters und geht gerichtlich gegen den Vorwurf vor, Falschbehauptungen zu dessen Einweg-Plastikflaschen zu verbreiten.
Der Handelsverband Deutschland (HDE) informiert unter der Webseite www.Karriere-Handel.de über die vielfältigen Ausbildungs- und Karrierechancen im Handel. Im Fokus stehe die Berufsorientierung mit Tipps und Informationen zu Ausbildung und Studium. Die Internetseite gibt Einblick in den Arbeitsalltag, die Logistik und die Büroarbeit. Laut dem Handelsverband haben mehr als 80 Prozent der Führungskräfte im Einzelhandel ihren beruflichen Werdegang mit einer Ausbildung begonnen.
Der Handelsverband Deutschland (HDE) informiert auf der Internetseite "Karriere-Handel.de" zu den Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten im Handel. Dort stellt der Handelsverband auch Unterrichtsmaterialien zu den Berufen im Handel für Lehrer zum kostenlosen Download bereit. In einem Wimmelbild sind beispielsweise 25 verschiedene Berufe im Handel dargestellt. Zudem werden alle Berufsbezeichnungen aufgelistet, die im Wimmelbild zu finden sind.
Die entscheidende Zahlart fehlt, die Lieferkosten kommen zu überraschend oder wichtige Informationen in der Produktbeschreibung fehlen: Es gibt viele Gründe, warum Kunden Online-Shops wieder verlassen oder den gefüllten Warenkorb abbrechen. Die Fokusgruppe Digital Commerce im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. gibt Händlern jetzt zehn Tipps, wie sie ihre Conversion-Rate optimieren können.
Die Bedeutung des digitalen Modehandels nimmt stetig zu. Gründe für den Online-Kauf sind bequemes Einkaufen, bessere Verfügbarkeit, größere Auswahl und ein niedrigerer Preis. Im stationären Modegeschäft finden Kunden dagegen leichter die richtige Größe und können die Qualität der Ware besser einschätzen. Mit der Studie „Online.Fashion.Shopping“ hat die Unternehmensberatung A.T. Kearney Erfolgsstrategien für den Modehandel im Internet identifiziert. Modemarken müssen vor allem mit ihren Bestell- und Serviceangeboten überzeugen, um Kunden online zum Einkauf zu bewegen.
Fairmondo ist ein Online-Marktplatz, welcher der Idee eines fairen, nachhaltigen Handels folgt und sich zudem als Genossenschaft im Besitz der Mitglieder und Nutzer befindet. Auf dem Marktplatz können die Nutzer alles anbieten, das legal ist aber fair hergestellte Produkte werden besonders gefördert. Der im Herst 2013 als Fairnopoly gestartete Online-Marktplatz hat sich im Oktober 2014 umbenannt in Fairmondo.
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