Zufriedenheit - bzw. Unzufriedenheit (satisfaction - dissatisfaction) ist das Gefühl von Freude oder Enttäuschung aufgrund eines Vergleiches zwischen den Erwartungen an ein Produkt/eine Dienstleistung und der tatsächlich erbrachten Leistung. Kundenzufriedenheit ist heute das oberste Ziel vieler Unternehmen.
Aspargus schrieb am 02.08.2021:
Also für ein Unternehmen ist das ein bisschen wenig. Solltest am besten erstmal eine Auswertung machen, welche Unternehmen diskutiert werden und dann im zwe ...
Hallo zusammen,
ich soll den detaillierten Prozess eines M&A-Projektes beschreiben und zwar aus Corporate Sicht - also ein Unternehmen kauft/verkauft ein anderes Unternehmen.
Gibt es gute öffent ...
Ich lese gerade "Freiheit für alle" von Richard David Precht
ein sehr guter Überblick über die Veränderung der Arbeitswelt und definitiv ein Blick über den Tellerrand, spannend zu lesen wenn man es ...
Du solltest das Fremdkapital ans Investitionsausgabe ansetzen zum Zeitpunkt 0, in den Folgeperioden dann die Zinsen + Tilgung als Ausgaben ansetzen. Zusätzlich dann die weiteren Ein- und Ausgaben. Dan ...