Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation 2005 - Frist verlängert
Noch bis zum 14. Februar 2005 können sich Unternehmen anmelden. Prämiert werden in Deutschland ansässige Unternehmen, die sich durch besonders innovative und schlüssige Kommunikationskonzepte auszeichnen.
Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation 2005 - Frist verlängert
Berlin, 08.02.2005 (dpwk) - Zum fünften Mal vergeben Studierende der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (FHTW) den Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation (DPWK). Unter dem diesjährigen Motto »Prädikat: Ausgezeichnet!« werden in Deutschland ansässige Unternehmen prämiert, die sich durch besonders innovative und schlüssige Kommunikationskonzepte hervorheben.
Einsendeschluss für die Anmeldung zum Wettbewerb ist der 14. Februar 2005. Die Jury aus Studierenden der Fachrichtungen Wirtschaftskommunikation, Internationale Medieninformatik und Kommunikationsdesign bewertet ausschließlich die Qualität der Kommunikationsmaßnahmen. Sie agiert unabhängig von Branche und Größe der teilnehmenden Unternehmen sowie der Höhe des Kommunikationsbudgets. Die Finalisten werden im Juni 2005 auf einer Preisverleihungsgala in Berlin geehrt.
Zusätzlich zu den bestehenden Kategorien:
- Beste Kommunikation in der Markenpolitik
- Beste Kommunikation zur Kundenbindung
- Beste Kommunikation Online
- Beste Kommunikation im Sponsoring und
- Beste Kommunikation der Corporate Social Responsibility
wurden neu aufgenommen:
- Beste Diversity Kommunikation,
- Beste Werbliche Kommunikation.
Die Bewerbung in mehreren Kategorien ist möglich. Zudem vergeben die Studierenden einen Sonderpreis in der Kategorie »Wirkungsvollste Kommunikation in der Öffentlichkeit«.
Die Teilnahmeunterlagen sind auf der Homepage abrufbar.
www.dpwk.de