Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Existenzgruendung/Freeware-Kassenbuch/Artikel-4163/drucken

ExistenzgründungKassenbuch

Freeware: Kassenbuch

Das FGS Kassenbuch wurde in der Grundversion von Franke Software als Freeware entwickelt. Das Kassenbuch richtet sich an Betriebe, Vereine und Haushalte und wurde in der Freeware-Version mehr als eine Million Mal heruntergeladen.

Eine blaue Spielzeugkasse mit Zahlen.

Freeware: Kassenbuch
Das Programm »FGS Kassenbuch« richtet sich an Betriebe, Vereine und Haushalte und hilft dabei, den Überblick über die laufenden Kosten zu behalten. Das Kassenbuch wurde in der Grundversion von Franke Software als Freeware entwickelt. Durch die Anregungen vieler Benutzer wurde das Kassenbuch stetig weiterentwickelt und besteht weiterhin als Freeware. Die Freeware-Version wurde mehr als eine Million Mal heruntergeladen. Die Rechte am FGS Kassenbuch wurden 2007 an FGS-Software in Kambodscha, übertragen.

Die Features der Kassenbuch Freeware:

Von der Kassenbuch Freeware und vom registrierungspflichtigen Kassenbuch sollen in Kürze auch Videotutorials zum Download zur Verfügung stehen. 

Download FGS Kassenbuch als Freeware [EXE, 13,8 MB]
http://www.fgs-ltd.com/de/kassenbuch/kassenbuch.html