Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Existenzgruendung/Freeware-WISO-Buero-komplett-2005-Buchfuehrung/Artikel-2307/drucken

ExistenzgründungBuchführung

Freeware: WISO Büro komplett 2005 - Buchführung

Mit der Software »WISO Büro komplett« erhalten Kleinstunternehmen mit bis zu drei Mitarbeitern ein vollständiges Büromanagement mit Buchführung und Auftragsmanagement.

Papier und Stifte liegen auf einem Schreibtisch.

Freeware: WISO Büro komplett 2005 - Buchführung
Gerade in Klein- und Kleinstunternehmen sind die finanziellen Ressourcen knapp. Das kostbarste Gut ist jedoch auch hier die Zeit. Umso ärgerlicher ist der Aufwand, der sich neben der eigentlichen Geschäftstätigkeit für Buchführung und Auftragsmanagement ergibt. Mit »WISO Büro komplett 2005« stellt Buhl Data nun ein neues Softwarepaket zur Verfügung, das sich vor allem der möglichst einfachen Bedienung verschrieben hat. So sollen auch kaufmännische Laien zeitsparend den obligatorischen Papierwust rund um Buchführung & Co. bändigen können.

Mit den Modulen

 

deckt die Freeware das gesamte Spektrum des Büromanagements ab. Highlights sind neben der wahlweise doppelten Buchführung oder Einnahme-Überschussrechnung eine einfache Bedienbarkeit durch Schaubilder und Assistenten, sowie ein vollständig integriertes Online-Banking. In kürze folgt noch ein Update für WISO Büro komplett, dass außerdem ein automatisches Buchen erlaubt.

Download