Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Reise-Tipp/Reise-Tipp-Wimdu-Online-Plattform-fuer-Privatunterkuenfte/Artikel-5998/drucken

Reise-TippPrivatunterkünfte

Reise-Tipp: Wimdu - Online Plattform für Privatunterkünfte

Wimdu ist eine zentrale Plattform für private Unterkünfte aller Art und bringt Reisende mit Anbietern zusammen. Der Online-Martplatz bietet eine vielfältige Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten in der ganzen Welt.

Urlaub: Ferienwohnung in Griechenland

Wimdu - Online Plattform für Privatunterkünfte 
Wimdu ist eine zentrale Plattform für private Unterkünfte aller Art und bringt Reisende mit Anbietern zusammen. Der Online-Martplatz www.wimdu.de bietet eine vielfältige Auswahl an einzigartigen Übernachtungsmöglichkeiten in der ganzen Welt. Jeder kann dort seine Wohnung, sein Haus oder auch sein eigenes WG-Zimmer für Reisende zur Verfügung stellen. Der Vermieter profitiert von einem lohnenden Nebenverdienst und der Reisende erhält eine völlig neue Perspektive auf sein Urlaubsziel.

Persönlich gestaltete Quartiere und wundervolle Insider-Tipps geben dem Urlauber die Möglichkeit, Städte und Länder wie ein Einheimischer zu entdecken - daher auch der Slogan „Travel like a local”. Je nach Budget und eigenem Anspruch findet man bei Wimdu unterschiedliche Kategorien, vom WG-Zimmer in Tokio, über die Zweizimmerwohnung in Berlin bis hin zum Penthouse in New York.

http://www.wimdu.de