Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/Surf-Tipp/Surf-Tipp-familionde-Freizeitportal-fuer-Familien/Artikel-5272/drucken

Surf-TippFamilie

Surf-Tipp: »familion.de« - Freizeitportal für Familien

familion ist ein Freizeit-Portal für Familien, in dem jeder auf der Suche nach Tipps zur Freizeitgestaltung fündig werden kann. Mehr noch als das, soll familion eine Plattform sein, auf der jeder familion-Nutzer seine eigenen Tipps an alle weitergeben kann.

Eltern mit zwei Kindern auf den Schultern am Strand. Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Surf-Tipp: »familion.de« - Freizeitportal für Familien
familion ist ein Freizeit-Portal für Familien, in dem jeder auf der Suche nach Tipps zur Freizeitgestaltung fündig werden kann. Mehr noch als das, soll familion eine Plattform sein, auf der jeder familion-Nutzer seine eigenen Tipps (am liebsten natürlich auch die Insidertipps!) an alle weitergeben kann, seine Erfahrungen mitteilen und persönlich getestete familion-Tipps bewerten kann.

Egal, ob man Betreiber einer Location ist, der Beauftragte einer Tourist-Information oder »ganz normaler« Familien-Haber: bei familion kann jeder seine besten, schönsten, liebsten Tipps vorstellen. Und bewerten. Denn die Geschmäcker sind verschieden, und in der Vielfalt liegt der besondere Reiz.

http://www.familion.de/