Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/WiWi-Skriptsammlungen/Banken/Bankstudentde/Artikel-140/drucken

WiWi-SkriptsammlungenBanken

Bankstudent.de

Hier hat Jens Koopmann die gesamten Unterlagen seines Wirtschaftsstudiums online gestellt.

Bankstudent.de
Bankstudent.de ist die Online-Plattform für Wirtschaftsstudenten und Azubis der kaufmännischen Berufe von Jens Koopmann. Besonders interessant ist die umfangreiche Sammlung von Skripten, die er online gratis zur Verfügung stellt.Die mit Grafiken versehenen Skripte sind durchweg von ihm selbst erstellt und daher von derselben hohen Qualität. Zudem können alle Skripte als CD-ROM »Betriebswirtschaftslehre« für 12 Euro als PDF-Dokumente bestellt werden.

Die Themen:

Weitere Inhalte
Ergänzt werden die Skripte durch

 

FazitEine gelungene Sammlung. Wer hier stöbert, findet sicher das ein oder andere nützliche Skript für sein Studium.

Link
www.bankstudent.de