Fenster schließen

Druckansicht http://www.wiwi-treff.de/WiWi-Software/Haushaltsbuch/Freeware-Haushaltskasse-jHaushalt/Artikel-4363/drucken

WiWi-SoftwareHaushaltsbuch

Freeware: Haushaltskasse »jHaushalt«

jHaushalt ist ein Programm zur Verwaltung der Haushaltskasse, mit zahlreichen Möglichkeiten Statistiken und Auswertungen zu erstellen.

Freeware Haushaltskasse
Freeware: Haushaltskasse »jHaushalt«
jHaushalt ist ein Programm zur Verwaltung der Haushaltskasse, mit zahlreichen Möglichkeiten Statistiken und Auswertungen zu erstellen. Das Programm wurde von Dr. Lars H. Hahn zunächst für private Zwecke geschrieben. Es erwies sich jedoch als so brauchbar, dass es nun auch der Allgemeinheit zur Verfügung steht.

jHaushalt ist freie Software. Man kann es unter den Bedingungen der GNU General Public License, wie von der Free Software Foundation herausgegeben, weitergeben und/oder modifizieren, entweder unter Version 3 der Lizenz oder jeder späteren Version. 

http://www.jhaushalt.de