Lauter Arbeitsplatz nach Bürowechsel
Habe eine Frage. Bin in einem Unternehmen angestellt. Habe mich versetzen lassen aus persönlichen Gründen. Saß vorher in einem 2 Platzbüro. Oft auch alleine. Nun bin ich mit einer ganz anderen Sparte in einem Büro. Das lässt schlecht mit meiner vereinbaren. Der Alltag sieht so aus, dass ich den ganzen Tag an meinem Schreibtisch sitze und Ruhe brauche und die anderen 2 Damen sich ein Schreibtisch teilen, jedoch aus beruflichen Gründen das Büro abwechselnd oder gleichzeitig verlassen. Telefonate etwas lauter als normal führen müssen, sich austauschen müssen und auch Gäste empfangen müssen. Wie gesagt, hat was mit ihrem Job zu tun. Ich empfinde es als störend und bin oft abgelenkt. Bin ich verwöhnt? Oder ist es verständlich. Muss ich es so hinnehmen oder kann ich einen anderen Arbeitsplatz verlangen? Mit welchem schlagenden Argumenten kann ich beim Arbeitgeber punkten?
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